danke castorII !!!
das programm ist echt super. genau das was ich gesucht habe! habe jetzt alle sms (per bluetooth) auf dem pc gespeichert.verstehe nicht, warum se so ein programm nicht mitausliefert....
gruß, jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke castorII !!!
das programm ist echt super. genau das was ich gesucht habe! habe jetzt alle sms (per bluetooth) auf dem pc gespeichert.verstehe nicht, warum se so ein programm nicht mitausliefert....
gruß, jan
w810i: sms auf memorycard speicher?
da das w810i ja jetzt schon etwas länger auf dem markt ist, hat ja evtl. jemand eine lösung gefunden mehr sms im telfon oder auf der karte zu speichern?!
ich kann zwar einige (ca 100-200) speichern, aber dann ist schluss. auf dem memory stick wäre platz genug...
irgendwelche neuen ideen/anregungen?
danke, january
danke für den tipp.
funktioniert gut und immer noch besser als vom telefon zu verbinden....
hallo zusammen.
ich möchte mein w810i mit dem nokia bluetooth headset (HS-36W) benutzen. die verbindung hat auf anhieb geklappt, auch beim telefonieren gibt es keine probleme.
nun mein problem:
ich möchte das headset nur zuhause benutzen (da ich nicht in allen ecken netz habe) und nicht außerhalb mit mir rumtragen. das mobil-telefon hingegen nehm ich immer mit. wenn ich jetzt die wohnung verlasse und aus dem funk-bereich des headsets komme wird die verbindung erstmal gekappt. (bluetooth am teledon bleibt an.) wenn ich jetzt in meine wohnung zurück komme ist das problem, dass das headset sich mit dem w810i (oder umgekehrt?!) nicht automatisch wieder verbindet. ich muss das immer mauell am telefon einstellen.
das ist vor allem nervig, wenn man nur kurz vor die tür geht.
gibt es da eine möglichkeit, die verbindung automatisch herzustellen?
danke für alle antworten
jan
alarm ausschalten
hallo zusammen.
würde mich ebenfalls über eine antwort freuen,deshalb noch mal die frage:
gibt es eine möglichkeit, den erinnerungston beim w810i zu ändern oder auszustellen? würde gerne die erinnerung aufs display bekommen, ohne einen ton zu hören. irgendwelche tipps/tricks?
danke
january