-
Zitat
Original geschrieben von rycker
So bei VVL online kann ich bei E+ das k800i bestellen. kostet mich 179,90 habe aber noch 20 euros zuzahlung . Sind zwei gelistet normal und handel ??Gruß rycker
welchen vertrag hast du denn`? mich würde rbennend int'ressieren wieviel ich dafür mit dem Professional M-Vertrag zahlen muss :O
-
Zitat
Original geschrieben von Krallino
Also, das N73 soll frühestens ab dem 15. Juli ausgeliefert werden....
Kannst also damit rechnen, daß es auch frühestens Anfang August bei den Händlern stehen wird (zumindest bei den meisten)
Weiß nicht ob es schon geschrieben wurde:
Nokia 6233 shipping started....
erste Händler haben es schon
Alles anzeigen
und warum wird mir dann beim geschäftskundenservice erzählt dass ichs ab 1.juli bestellen kann? die liefern das n70 nicht mehr aus
-
Zitat
Original geschrieben von sandra28
Zitat:
KW 26 ? Was das? Kommende woche 26?
Also mit KW ist die Kalenderwoche gemeint !!!!
Also ab nächsten Montag beginnt die 26. KW
Mich würde eher mal int'ressieren wann E-Plus das Handy zum Verkauf frei gibt
Wobei ich im Moment keine 10 Minuten Zeit habe um mich erst über meinen Vertrag vollquatschen zu lassen und dann endlich die gewünschten Infos bekomme...Echt stressig diese Geschäftskundenhotline...
-
Das würde mich aber sehr wundern Kingpint. Ich hab ja nicht irgendeinem Händer angerufen sondern beim Geschäftskundenservice von E-Plus :). So ei nFehler dürfte der netten Dame nicht unterlaufen :P.
Naja, wir wissens am 01.07.
-
so das nhandy gibts ab juli ebi eplus hab mich erkündigt wegen meiner vertragsverlängerung. kostenpunkt ist noch nicht sicher (war ja klar). aber ich schätze mit dem professional M traif um die 150-200€
-
hi
ich weiß nicht ob's schon erwähnt wurde, aber das Nokia N73 ist ab Juli bei E-Plus erhältlich :). (Wollte mir heute das N70 bestellen, aber das wird nicht mehr geführt, daher die Info).