Habe auch eins in Münster ergattern können
Wie bei den meisten anderen auch, gab es eine Callya Karte gratis dazu.
Sehe ich das richtig, dass ich damit einen Monat gratis surfen kann?
http://www.vodafone.de/infofaxe/591.pdf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe auch eins in Münster ergattern können
Wie bei den meisten anderen auch, gab es eine Callya Karte gratis dazu.
Sehe ich das richtig, dass ich damit einen Monat gratis surfen kann?
http://www.vodafone.de/infofaxe/591.pdf
edit: argghh falscher Thread
Hallo,
ich suche den Base Student Tarif mit Festnetzflat + SMS Flat Eplus (nicht zwingend notwendig) und Inetflat auf einer Simkarte, nur mit Auszahlung.
Irgendwie finde ich nirgends mehr ein gutes Angebot....
Suche immer noch mit Auszahlung und kein Handy!
Oder auch die Base Student Flat: Telefon + SMS + Internet
Mober, super Service den du hier bietest, nochmals DANKE!!!
Eine kleine Frage habe ich noch: telefonieren über die Datenkarte ist auch kostenlos, bezieht sich das nur auf VOIP (also übers Internet) oder gilt das auch, wenn ich die Karte einfach nur ins Handy packe und dann telefoniere?
Kann ich die Datenkarte in mein Iphone stecken und 3 Monate kostenlos surfen?
Was mich persönlich ein wenig stutzig macht, sind die vielen verschiedene Grundpreise für ein und denselben Tarif:
1) 4,44 fürs erste Jahr
2) 4,44 für zwei Jahre
3) 5,95 für zwei Jahre
...
der hat mehrere Auktionen mit verschiedenen Grundpreisen...
Vielleicht schafft es ja ein bekannter Händler aus dem Forum hier, einen ähnlichen Preis zu machen, dann würde ich lieber dort kaufen...
LG
ich auch
Danke für die schnelle Antwort, super Service, Antrag geht heute noch raus :top:
Moin,
bearbeite gerade meine Bestellung und will diese dann auch gleich zur Post geben. Einige Fragen habe ich noch:
1) Hardware habe ich keine angekreuzt, da diese ja nicht von Vodafone, sondern von euch geliefert wird. Dies ist doch richtig? Also Modem + USB UMTS Stick mit zusätzlicher Auszahlung von 132 €...
2) Anschlussadresse für Vodafone DSL ist die auf dem "auftrag_Vodafone_DSL_TAL.pdf" Antrag und nicht die in "Java Printing.pdf" Antrag, denn dort steht mein Erstwohnsitz, angeschlossen soll es aber auf meinen Zweitwohnsitz, wie er in "auftrag_Vodafone_DSL_TAL.pdf" steht. Ist dies so richtig ausgefüllt?
3) Als Anschlusstermin habe ich den 25.07.09 eingetragen, einen Tag zuvor wird mein DSL abgeschaltet. Die Datenkarte bekomme ich aber früher, damit ich lückenlos surfen kann?
4) Die "Java Printing PDF" ist für die Datenkarte?
5) Besteht eine Trafficlimit auf der Datenkarte innerhalb der genannten 3 Monate?
Sorry für die vielen Fragen, aber sowas macht man ja nicht jeden Tag
LG