Zitat
Original geschrieben von Chris
Nachdem wir den Händler bereits vor kurzer Zeit darauf hingewiesen haben, sich um die noch offenen Fälle zu kümmern, wurde Handyzek.de gestern nochmals per PN darauf hingewiesen, sich um die Probleme, die hier entstanden sind zu kümmern. Gleichzeitig erging bis auf Weiteres ein Verbot, hier weiter Angebote zu erstellen und abzuwickeln, bis alle Fälle geklärt sind. Die PN wurde gelesen.
Sollte vor allem die Auflage, schnellstmöglich alle hier aufgeführten Probleme zu lösen und sich dementsprechend auch hier im Thread zu zeigen, nicht in Kürze erfüllt werden, wird der Händler Handyzek.de hier zu keiner Zeit mehr Angebote geschweige denn Postings erstellen können.
Daher: Bitte haltet die Finger still und lasst den Dingen ihren Lauf.
Super, dann möchte ich meine Fall auch gleich offenlegen, hatte bis jetzt eigentlich nur mitgelesen.
17.11.2009 - bestellt, mit dem Vermerk, bitte an dem Tag freizuschalten, an dem keine Anschlußgebühr anfällt
26.11.2009 - Bestellung wurde versendet und ist nach einigen Tagen auch eingetroffen
Leider ist bis jetzt keine Auszahlung eingetroffen, auf Emails wird meistens gar nicht erst geantwortet, im Chat erzählt jeder was anderes, meistens sagt man mir, ich solle eine Email schicken. Sehr lustig!
Manchmal wird dann doch tatsächlich geantwortet, bei mir genau einmal. Es war ein Standardtext, den wahrscheinlich jeder Kunde erhält, wenn er nach der Auszahlung fragt.
Trusted Shops hat leider die Garantie verweigert, laut Aussage, weil es sich weder um Nichtlieferung oder Rücksendung handelt. Unglaublich!
Wenn mich jemand fragen würde, ob ich diesen Händler empfehlen würde, würde ich ganz laut NEIN schreien, aus folgendem Grund:
- Anschlußgebühr wurde berechnet, obwohl anders vereinbart
- Homezone auf eine komplett falsche Adresse eingerichtet (Änderung verursachte Zusatzgebühren!)
- Auszahlung lässt auf sich warten
- auf die meisten Emails wird nicht geantwortet
- der Chat konnte mir nicht weiterhelfen, ich sollte alles per Email machen
Ich werde jetzt dem Händler eine Frist setzen, danach weitere Schritte unternehmen.
LG