Beiträge von muckelflat

    Zitat

    Original geschrieben von telecomfuzzi
      muckelflat: Eben das hat StefSch am 26.01.2010 um 10:01 schon beschrieben.




    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem :rolleyes:


    Naja, nicht wirklich... meiner Meinung nach besteht da schon ein Unterschied. Z.B. wenn man keine Fritz Box hat, außerdem wurde dort nicht auf Betamax hingewiesen, eigentlich überhaupt nicht auf VOIP, lediglich auf Call Trough...

    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Hallo,
    ich habe bei der Bestellung die Trusted Shops Garantie mit aktiviert und den Auszahlungsbetrag als versicherten Betrag angegeben. Am letzten Tag, an dem das möglich war, habe ich angeklickt, dass ich keine Auszahlung bzw. Rückzahlung erhalten habe.
    Wahrscheinlich wurde das sofort an handyzek weitergeleitet, denn 2 Tage später war das Geld auf dem Konto. Dann habe ich dem Abschluß des Kaufs gemeldet. Wenn handyzek nicht gezahlt hätte, hätte sich Trusted Shops den Fall vermutlich genauer angeschaut und mir die Zahlung evtl. auch verweigert, denn so weit ich weiß sind eigentlich nur Rückzahlungen eines Kaufpreises versichert.


    Wurde bei Dir aus diesem Grund abgelehnt?



    ja genau deswegen wurde mir die Zahlung verweigert, wenigstens habe ich das so verstanden.
    Die übernehmen keine Garantie auf z.B. der monatlichen Grundgebühr des Handyvertrages... die Auszahlung scheint auch ausgenommen zu sein :(
    Aber Handyzek hat dort immer sofort geantwortet, aber leider nicht bezahlt...
    Also hat in deinem Fall auch Handyzek bezahlt, nicht trusted shops, richtig?


    Naja, heute habe ich eine Zahlungserinnerung mit Fristsetzung an Handyzek per Einschreiben losgesendet, mal schauen was dabei rauskommt...


    LG

    mir fällt da die Möglichkeit mit Betamax ein.
    Es handelt sich da um VOIP, man ruft eine Einwahlnummer (Festnetz) an, dann kann man die andere Rufnummer wählen. Sinnvoll wäre dann aber eine Festnetzflat...
    Z.B. 12Voip bietet die Schweiz als kostenloses Ziel an, es gibt aber einige Einschränkungen, Stichwort FreeDays und Limit/ Woche oder so...


    LG

    Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Nachdem wir den Händler bereits vor kurzer Zeit darauf hingewiesen haben, sich um die noch offenen Fälle zu kümmern, wurde Handyzek.de gestern nochmals per PN darauf hingewiesen, sich um die Probleme, die hier entstanden sind zu kümmern. Gleichzeitig erging bis auf Weiteres ein Verbot, hier weiter Angebote zu erstellen und abzuwickeln, bis alle Fälle geklärt sind. Die PN wurde gelesen.


    Sollte vor allem die Auflage, schnellstmöglich alle hier aufgeführten Probleme zu lösen und sich dementsprechend auch hier im Thread zu zeigen, nicht in Kürze erfüllt werden, wird der Händler Handyzek.de hier zu keiner Zeit mehr Angebote geschweige denn Postings erstellen können.


    Daher: Bitte haltet die Finger still und lasst den Dingen ihren Lauf.


    Super, dann möchte ich meine Fall auch gleich offenlegen, hatte bis jetzt eigentlich nur mitgelesen.


    17.11.2009 - bestellt, mit dem Vermerk, bitte an dem Tag freizuschalten, an dem keine Anschlußgebühr anfällt
    26.11.2009 - Bestellung wurde versendet und ist nach einigen Tagen auch eingetroffen


    Leider ist bis jetzt keine Auszahlung eingetroffen, auf Emails wird meistens gar nicht erst geantwortet, im Chat erzählt jeder was anderes, meistens sagt man mir, ich solle eine Email schicken. Sehr lustig!
    Manchmal wird dann doch tatsächlich geantwortet, bei mir genau einmal. Es war ein Standardtext, den wahrscheinlich jeder Kunde erhält, wenn er nach der Auszahlung fragt.


    Trusted Shops hat leider die Garantie verweigert, laut Aussage, weil es sich weder um Nichtlieferung oder Rücksendung handelt. Unglaublich!


    Wenn mich jemand fragen würde, ob ich diesen Händler empfehlen würde, würde ich ganz laut NEIN schreien, aus folgendem Grund:


    - Anschlußgebühr wurde berechnet, obwohl anders vereinbart
    - Homezone auf eine komplett falsche Adresse eingerichtet (Änderung verursachte Zusatzgebühren!)
    - Auszahlung lässt auf sich warten
    - auf die meisten Emails wird nicht geantwortet
    - der Chat konnte mir nicht weiterhelfen, ich sollte alles per Email machen


    Ich werde jetzt dem Händler eine Frist setzen, danach weitere Schritte unternehmen.


    LG

    wow,
    ich wusste garnicht, dass es sowas wie easy money gibt.
    Habe gleich mal bei o2 angerufen und gefragt, ob ich noch alte Karten habe und ob man diese aktivieren kann.


    Und schwups, mehrere mit dem Classic Option Tarif, zu EM konnten die mir keine Auskunft geben.


    Also erstmal eine zum testen als Ersatzkarte bestellt, weiß ja net ob die überhaupt diese Funktion haben :)

    Moin,


    das sowas suche ich:


    o2:
    - 100 Inklusivminuten +
    - 100 Inklusiv-SMS +
    - Datenflatrate


    für:
    iphone 3gs 16gb schwarz
    oder
    iphone 3gs 32gb schwarz


    einmal als single und einmal als duo


    (incl. Rufnummermitnahme)