Beiträge von muckelflat

Hallo,
    ich habe auch das hier genannte Inkassobüro mit meinem Fall beauftragt.
    Das Ergebnis ist, dass Handyzek der Zahlung widersprochen hat, das Hauptargument soll ein Systemausfall sein und eine fehlende Fristsetzung meinerseits. Letzteres stimmt nicht, meine Fristsetzung wurde nachweislich per Einschreiben versendet.
    Ich habe keine Lust mehr auf diese Geschäftsgebaren, es ist echt unglaublich was die sich herausnehmen!
    Sollte der Betrag nicht incl. Inkassokosten nach erneuter Fristsetzung gezahlt werden, wird es jetzt weitere Schritte geben, unter anderem überlege ich jetzt, eine Strafanzeige zu stellen.
    Jetzt ist wenigstens noch ein weiterer Grund hinzugekommen, nicht nur das Handyzek nicht bezahlt, nein, jetzt fängt er auch noch das Lügen an. :mad: :flop:
    Dazu kann ich nur eins sagen: Leute, kauft nicht bei Handyzek, in meinem Fall gabs als kostenlose Beilage der Bestellung : LUG UND TRUG! Das nenne ich mal Service!!! :top:

Besteht Interesse an 2 Easy Money Karten? Aktiv und eigentlich nie benutzt (habe vor einigen Tagen eine Easy Money Aufladung durchgeführt, um die Funktion zu testen, davor jahrelang nichts, also völlig ungenutzt!)

Als Preis hätte ich gerne 150 € (VHB)/ pro Karte...
    Ummeldung zwingend erforderlich!

EDIT: Bezahlung per Überweisung (Vorkasse), Versand nur versichert!
    Bei Interesse einfach eine PN senden ;)

Zitat

Original geschrieben von Wulffi
    Ich habe noch eine alte O2-Karte mit EasyMoney.

Wenn ich die jetzt verkaufe und dann einen Besitzerwechsel durchführe, bleibt dann diese Option bestehen oder geht die beim Wechsel des Besitzers verloren?

bei ebay gibt es einen Testbericht, der aussagt, dass diese Option verloren gehen kann... Aber wenn ich alles richtig verstanden habe, was hier so im Forum steht, bleibt die Option wohl bei den meisten bestehen. Ich würds einfach riskieren ;)

@ interfrosch: von solchen "Wunderkarten" habe ich schon gelesen, ich will es nur nicht mit soviel Guthaben riskieren, es wäre nur schön zu wissen, wie ihr denkt. Glaubt ihr, diese Kulanzgutschrift wird genau wie EM Gutschrift behandelt und somit sollte man die Grenze nicht überschreiten?

Hallo,

hat jemand auch das Problem?

Ich habe noch im Dezember bei O2 (Vertrag) viele SMS Codes aufgeladen, nur wurden die nicht im Januar angerechnet...
    Die O2 Hotline ist der Meinung, die Aktion sei seit Dezember vorbei und somit die Gutschrift auch verfallen. Kann ja irgendwie nicht sein, denn im Kleingedruckten stand was anderes, oder täusche ich mich da ???

LG

Es gibt ja diese Grenze, welche nicht überschritten werden sollte, ich habe mir mal 20 € / Monat als Maximum gesetzt.
    Angenommen man bekommt nun eine Gutschrift aus Kulanz von der Hotline, weil es ein Problem mit der Abrechnung gab, sollte man diese Gutschrift mit berücksichtigen? Also wenn ich von der Hotline 10 € bekomme, darf ich dann ohne Angst mein Guthaben trotzdem um 20 € uploopen?

LG

Hatte aber mal genau so ein Kabel gesehen, das war in irgendeiner gammeligen Handybude in Berlin... Bin mir eigentlich ganz sicher, auf der Verpackung stand was von" Wählen sie selber zwischen Laden, Synchronisieren oder beidem"... also scheint es doch sowas zu geben. Hätte auch Interesse dran ...