die Ersatzkarten sind aber blau
Beiträge von muckelflat
-
-
So scheint alles weg zu sein
Kann geschlossen werden!
-
so auch bei mir ist es gut ausgegangen:
ich habe mein Geld vom Inkassobüro erhalten :top:Nie wieder Handyzek!!! :flop: Zwar glaube ich inzwischen nicht mehr, dass es Betrüger sind, jedoch ist der Laden für mich einfach zu riskant. Monatelang hinter Geld herlaufen, Lügen (angeblich haben die meine Frist per Einschreiben nie erhalten), schlechter Support und verdammt kundenunfreundlich.
Das nächste mal nehme ich lieber einen seriösen Händler, welcher auf der Vertrauensliste steht, auch wenn die Auszahlung dann geringer sein sollte. Sicher ist sicher!
So allen anderen wünsche ich viel Erfolg bei durchsetzen ihrer Forderungen!
-
so 2) ist weg, bleibt noch 1) zu verkaufen
-
1) eine ist weg.
Bleibt noch eine = neuer Preis: 111€ + Versand!2) Verkaufe noch eine weitere EM Karte, welche ich selber mal bei ebay gekauft habe, d.h. diese muss nicht, kann aber umgemeldet werden. Preis für diese Karte: 125€ + Versand! (Guthaben wurde vor einigen Tagen um 15€ aufgeladen, damit die Karte nicht verfällt)
-
also hier klemmt es auch auf meiner einen genutzten Karte...
-
Re: Re: Re: Re: Re: Anzeige erstatten
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Sehr gut !
und jetzt auf zum Gericht,und
nicht auf nächste Woche verschieben !
Der Spass soll Handyzek einiges kostenund was bei Gericht machen? Ist ne ernsthafte Frage, kenne mich nicht so aus... gerichtliches Mahnverfahren, Zivilprozess? Welche Kosten kommen da auf mich zu?
-
neuer Preis: 120 € + Versand... / pro Karte ...
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
An alle =)Ich konnte meine beiden hier in dieser Aktion abgeschlossenen Verträge problemlos in o2 o40 umwandeln, umstellung erfolgt am 20.3.2010
schöne Grüße
Stefan
Verrate mir mal wie?
Hotline oder durch einen Händler (es gab hier ja einen netten Händler im Forum, glaube Vodafrank war es?)? -
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Wie viele Fristsetzungen den noch :confused: mach Nägel mit Köpfen!!!!Da habe ich mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt. Das Inkassobüro versucht noch die Forderungen durchzusetzen, die wollten darauf nochmals antworten, ich kann das "Verfahren" gerade nicht stoppen, da ich sonst auf den Kosten sitzen bleiben würde. Deswegen warte ich bis die mit ihrem Latein am Ende sind und dann gibt es sofort eine Klage, Mahnverfahren oder sonstiges, muss mich mal informieren.
Gibt es denn Leute hier, welche auch ein Inkassobüro eingeschaltet haben und gescheitert sind? Dann könnte man mal Kontakt aufnehmen und Erfahrungen austauschen...LG