Axo..
Dann habe ich da übereilig das ganze überflogen.. ![]()
Naja, dann sehe ich keine riesen Vorteile aus dieser Fusion..
Außer es tut sich etwas am Empfang..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Axo..
Dann habe ich da übereilig das ganze überflogen.. ![]()
Naja, dann sehe ich keine riesen Vorteile aus dieser Fusion..
Außer es tut sich etwas am Empfang..
Solche Sachen passieren wohl aus 2 Dingen:
1. Man beachtet nicht, dass man den Akku beim ersten Aufladen VOLL OHNE UNTERBRECHUNG laden sollte!
2. Weil man einfach zu viel am laufen hat, sei es jetzt W-Lan mit Bluetooth und dann noch UMTS und GPS und den ganzen Müll, den das Handy noch beherrscht..
Also ich glaube, wenn man sehr sorgfälltig umgeht und nicht die ganze Zeit rumspielt, wird man damit schon 4 Tage über die Runden kommen können.. ![]()
Es heißt: Opel4ever ![]()
Aber zum Thema..
Hm.. ich dachte die Mobiltelefon-Sparte wäre vollkommen zu Benq gewandert?!
Oder will Siemens damit noch mal einen eigenen Versuch starten?
Hm.. ich könnte mir vorstellen, dass dadurch die Qualität steigt..
Software von Nokia bzw. Symbian ist besser als das zeug von Siemens..
Bauqualität gefällt mir allerdings bei Siemens besser..
Wenn das auf diese Sachen auswirkungen hat, dann wird vielleicht mein "Traum" in Erfüllung geben..
Damit würde die Konkurenz wohl einen riesen Schlag in die Fr**se bekommen..
Vor Allem Sony Erricson, die meiner Meinung nach einen guten Kompromiss aus den beiden Vorteilen von Nokia und Siemens machte, hätte damit sicher ein paar Kunden weniger..
Die Frage ist nur, ob es für solch eine Fusion nicht 5 Jahre zu spät ist?
Damals hätten beide mehr Vorteile gehabt glaube ich..
Aber gut, besser spät als nie..
Ich hoffe jedenfalls, dass diese Fusion zu Gunsten der Qualität geht!
Hm.. scheint dann irgendein Software Fehler sein, wodurch es zu solchen Geräten keinen "Kontakt" aufbauen kann..
Solltest du Nokia melden..
evtl. hast du eine ältere FW Version?
Dann kannst du vielleicht die Daten von der miniSD Karte abrufen, aber nicht den SMS-Speicher und das Adressbuch etc.
So einfach ist das zu erklären..
Außerdem ist es viel bequemer, bei einem Handywechsel mit einem Anschluss und einem Mausklick die alten Daten auf das neue Handy zu bekommen, als irgendwelche anderen Übertragungen zu versuchen..
ZitatOriginal geschrieben von snoopy78
hallo,
ich habe am freitag früh nen fw update auf die 3.0617.0.6 machen lassen und mittlerweile den SUBJEKTIVEN eindruck das der akku jetzt schneller ist....:(
Wow, vielleicht hat dein Nokia Händler eine CPU eingebaut, das würde den Geschwindigkeitszuwachs erklären.. ![]()
![]()
Hm.. aber ich denke, dass du gemeint hast, dass er schneller leer ist..
Ich glaube kaum, dass dies so ist..
Und wenn dann können da keine Welten dazwischen liegen..
A version of OggPlay for Series 60 Version 3 is currently under development. Beta test releases will be available soon.
Das steht auf der Seite des Entwickler und heißt so viel, wie: "Eine Version von OggPlay für Serie60 Version 3 ist zur Zeit in der Entwicklung. Eine Beta wird bald erhältlich sein."
Kann hier eigentlich mal jemand Updaten?
Da fehlen ein riesen Haufen Modelle im 1. Post..
Vielleicht hat ein Mod oder so ja einer Ahnung von Siemens Handys und könnte dort mal reineditieren?
Ja und bitte berichtie mal, ob ein Headset dabei ist..
Das interessiert mich wirklich, weil ich niergends etwas gefunden habe, das ein Headset dabei sein soll..
Will jetzt kein neues Thema dafür aufmachen..
Das N80 soll ja bis 2 GB aufstockbar sein..
Und die MiniSD Karen, die es z.Z. gibt, gehen ja auch bis 2 GB..
Wird das Handy mehr vertragen können, wenn jetzt diese 4 GB karten rauskommen (sollten)?
Oder ist es generell "nur bis 2 GB und keinen MB weiter!" ?