Da hast du recht:=)
Beiträge von Bertze
-
-
Ich bin einerseits sehr enttäuscht über die Community des N95, weil sich viele denken, sie könnten das Programm einfach downloaden und den Entwickler nicht unterstützen, andererseits finde ich es gut, dass sich einige hier dagegen lehnen.
Ich kann nur so viel sagen:1. Wer nicht spenden will, wartet!
2. Die Spende ist nicht für das Programm an sich,sondern
für die 3 Wochen, die man es eher bekommt. -
In welchen Foren? Ich werde die Mods bitten, den link schnell rauszunehmen.
-
Ich werde das Programm morgen den ganzen Tag über testen und dir dann etwas über die Akkubelastung sagen. Mir ist es zawr egal, da ich mein Handy jeden Tag laden muss.
-
Zu der Tageszeit würde ich auch nicht mehr warten. Ihr werdet das Programm bestimmt morgen erhalten.
-
Achso du meinst das Spiel. Das ist so ne Art Tetris... Das Lieblingsspiel meiner Freundin xD
-
Keine Paris Hilton^^ Wüsste nicht wo da eine sein sollte. Danke für den Tipp, werde ich gleich mal probieren mit den Themen
-
Ist klar, um die Zeit wird er bestimmt auch nix mehr verschicken. Also warte auf morgen.
-
ja dafür ist das handy noch zu langsam, dass es sich schneller drehen würde. Die Autostart Version, wäre glaube ich nur mit einem Softwareupdate möglich, wobei Rotate Me oder ein ähnliches Programm in die Software des N95 implementiert werden müsste.
-
Re: Re: Rotate me 2.0 beta
ZitatOriginal geschrieben von Pixelcheck
Wo hast du die Beta denn her? Würde das auch gern sofort testenIch hab Geld gespendet und die Datei per E-Mail vom Entwickler erhalten. Hier der Link zum Entwickler: http://www.bysamir.fr/rotateme/