Ich möchte gern handymaxi positiv erwähnen. Ich habe ein Huawei P9 von ihm gekauft.
Die Kommunikation war in Ordnung und die Ware 1A zu einem sehr fairen Preis.
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich möchte gern handymaxi positiv erwähnen. Ich habe ein Huawei P9 von ihm gekauft.
Die Kommunikation war in Ordnung und die Ware 1A zu einem sehr fairen Preis.
Vielen Dank!
Ich kann den User blubber33 sehr empfehlen. Ich hab ein Z5Compact von ihm gekauft und alles ist wie beschrieben. Danke!
Ich kann den User dennisthemenace als Verkäufer empfehlen. Ich habe ein Huawei P9 Lite von ihm gekauft. Die Kommunikation war schnell und reibungslos, der Versand blitzschnell und die Ware im 1A-Zustand.
Danke!
Ein Lob geht raus an mondregen und Michael Lindner . Beide haben prompt auf eine PN reagiert und sofort gezahlt.
Hi,
ich biete ein Austauschgerät von Apple zum Verkauf/Tausch an. Es handelt sich um ein Iphone 6 64GB in der Farbe Gold.
Es ist neuwertig und unbenutzt. Die Folien sind sowohl hinten als auch vorne angebracht.
Es kommt in einer neutralen Verpackung. Bei Bedarf kann ich ein 3rd Party Ladegerät und die SIM-Nadel mit ins Paket packen.
Preis: 450€
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Tauschangebote bitte mit Zuzahlungsvorstellung per PN.
Bezahlung via Paypal möglich.
Versand: 5,99€ mit DHL
Hallo liebe TTler,
ich biete ein Oneplus Two vom Februar zum Verkauf an.
Ich bin Erstbesitzer und habe es direkt von Oneplus erworben.
Der Zustand ist nach Schulnoten eine 1.
Das Display ist von Anfang an durch ein Tempered Glas geschützt.
Das Handy selber befindet sich ein einen orzly Case.
Als Zubehör gebe ich ein Original Rosewood Cover sowie ein USB C auf Micro USB Adapter dazu.
Selbstverständlich ist das Original Zubehör und Verpackung inkl. Rechnung vorhanden.
Preis: 315€ inkl. Versand.
Zahlung per Paypal möglich.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Zu meinem S6:
Rechnung von Mai 2015 1und1 vorhanden
Zustand 1A, Vorn und Hinten tempered Schutzglas angebracht
Knox 0x0, kein Root
Lieferumfang: OVP+2 TPU Case durchsichtig+Rechnung+Telefon
Paket 1: QI Ladestation von Anker + 2 TPU Case + Telefon + OVP = 320€
Paket 2: Telefon+OVP+TPU Case: 300€
Guten Abend
zum Verkauf steht ein neuwertiges schwarzes Galaxy S5 LTE+. Es ist die Version mit Snapdragon 805 Prozessor.
Lieferumfang: Handy+OVP+Standardzubehör (Headset und Ladegerät)+TPU Case
Zustand: Note 1, neuwertig, keiner erkennbaren Gebrauchsspuren. Das Display ist durch eine Glassfolie geschützt.
Garantie: ja über Rechnung-Telekom (Gerät aus Ende Oktober 2014)
Rechnung: vorh. von Telekom und wird beigelegt
Preis:285 € Verhandlungsbasis
Versand: DHL versichert zu 6,99€
Zahlungsmöglichkeiten: Paypal, Überweisung oder Bar bei Abholung
Artikelstandort: 01xxx
Tausch gegen Iphone 6 mit Zuzahlung meinerseits möglich.
Verkaufsbedingungen:
Ich stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste. Versand erfolgt 1 Werktag nach Zahlungseingang. Ich übermittle umgehend die DHL Tracking ID.
Verkauf erfolgt von privat zu privat. Ein Umtausch, Rückgabe und Gewährleistung meinerseits sind ausgeschlossen. Alle Angaben sind nach besten Wissen und Gewissen getätigt.
Ich bin an keinem Tausch interessiert so lange es nicht explizit erwähnt ist.
Hi,
ich biete ein Galaxy S5+ (mit Snapdragon 805 CPU) im neuwertigen Zustand mit OVP+Rechnung (von T-Mobile) und einem schwarzen TPU-Case. Das Telefon wurde nicht gerootet oder dergleichen.
Ich suche ein Z3 Compact ebenfalls im neuwertigen Zustand als Tauschgerät.
Wichtig ist der Vorab-Versand oder Tausch vor Ort.
Bilder gibt es auf Anfrage per PN.