Beiträge von joe2000


    bei dem programm ist ein tutorial als pdf dabei, das lässt eigentlich keine fragen offen

    hab den mobiclip mal auf nem 7650 getestet, bin echt begeistert! die videoqualität ist echt wahnsinn, und der player ist sehr klein... der hammer ist auch dass der zusätlich auch noch flash (nach umwandeln) abspielen kann.. also für mich ist das programm absolute referenz was video auf handys angeht.. allerdings hatte ich noch einige bugs in der software, was man wohl verschmerzen kann da dies nur eine beta ist

    Zitat

    Original geschrieben von mega
    Was hatte Nuhr denn gesagt?


    Mir reicht die Auflösung auch, es sollte doch reichen, soviele Pixel zu haben, wie der PC Bildschirm kann (1024 * 786), von mehr Pixeln sieht man da nix und daß Handy soll auch keine Profi-High-End Ausrüstung ersetzten, auch wenn Computer-Blind seine Testergebnisse so bewertet.
    (Farbdruck Note 6 bei Schwarz/Weiß Druckern :-)


    Ein Fernsher läuft mit etwas weniger als 800 * 600.


    endlich mal jemand der's verstanden hat! ich glaube nämlich auch nicht das in naher zukunft handy mit vernünftiger fotoqualität zu haben sind... eine vernünftige optik mit autofocus nimmt einfach zu viel platz ein.

    ist zwar ein wenig OT, aber das Sendo X könnte ein harter Konkurrent für das SX1 werden: http://www.infosyncworld.com/news/n/4205.html


    interessant find ich auch "a foldable QWERTY thumbboard"


    HiRes Bild: http://www.infosync.no/news/2003/10/21/gfx/sendo_x_02.jpg


    hier noch weitere Infos: http://www.golem.de/0310/28067.html


    Da steht dass das Gerät sogar einen Blitz eingebaut hat und unter 550 EUR kosten soll.. Erhältlich Q1 2004

    Zitat

    Original geschrieben von Blarney
    Wegen DEN paar Pixeln? Ihr habt Probleme...


    Frank.


    Würd ich so nicht sehen, ist zwar noch kein hdtv aber es sind doppelt so viele pixel wie bisher:


    101*80= 8080 pixel
    128*128=16384 pixel

    naja, aber endlich scheinen die mit dem 128x128 pixel display mal endlich ein neues display im programm zu haben... (oder ist das c62 etwa nur eingekauft ??)

    Re: Re: Radiowecker?


    Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    wage ich zu bezweifeln... das wäre vielleicht was für die software netwickler, die nach neuen ideen suchen.


    hab mal in das siemens s60 sdk reingeguckt.. da ist sogar eine radio beispiel app bei.. von daher sollte dem eigentlich nichts im wege stehen.. leider ist in dieser sdk version nicht viel an siemens erweiterungen gegenüber dem nokia sdk zu finden.. zum mp3 player hab ich noch nichts gefunden.. aber vielleicht kommt das ja in einer der nächsten versionen...

    sorry, so ganz hab ich die prozedur noch nicht verstanden... wenn ich gekündigt habe gehört mir dann die nummer noch gewisse zeit und ich kann nach der kündigung ganz normal einen neuen vertrag abschliessen und denen meine alte nummer nennen ?:confused:

    Zitat

    Original geschrieben von freshp
    Beim letzten Punkt stimme ich Dir zu, klar gibt's geniale Werbespots ohne Promis o.ä.
    Aber wenn Du was dagegen hast den Multimillomär Bohlen zu bereichern, dann gehst Du zu E+ und bereicherst Franz B. ... Außerdem verdienen die Manager der Betreiber auch noch ganz ordentlich Geld und gehören wahrscheinlich auch in die Kategorie der Millionäre. :)
    Also ist es von der Warte aus gesehen IMHO völlig nebensächlich sich damit zu befassen. Ich denke es kommt auf die Leistungen an, die einem wichtig sind. Danach sollte man beurteilen, wem man sein Geld überlässt. :)


    Gruß,
    freshp


    Franz B. ist doch auch schon bei O2 :rolleyes: ....


    aber trotzdem finde ich man sollte nicht einfach resignieren und einfach zahlen.. ein bischen missmut muss immer noch gestattet sein.. und den betreiber wechseln bringt nix weils ja bei den anderen betreibern nicht besser aussieht... da kann man nür wählen wen man finanziert... ferrari, steffi graf und agassi, rudi völler oder bohlen... :(



    schon richtig.. aber es ekelt mich an mit meinen mobilfunkgebühren den multimillionär noch reicher zu machen.. für mich macht das o2 definitiv unsympatischer... ich finde generell werbung mit prominenten sehr einfallslos.. kostet millionen und ist langweilig.. es gibt viele witzige werbespots die nicht viel kosten und trotzem haften bleiben (weil witzig)..