-
Zitat
Original geschrieben von Matze68
Hallo,
auch ich habe es mal mit Mobiclip versucht, aber schon die Wandlung ist nicht
so wie es wünschenswert wäre.
Bin absoluter Neuling, aber kann es denn sein das die Endung Aimo lautet?
Kann mir evtl jemand einen Rat geben, oder bin ich für das Programm nur zu
blö..?
Sorry und Danke.....................Matze
Alles anzeigen
bei dem programm ist ein tutorial als pdf dabei, das lässt eigentlich keine fragen offen
-
hab den mobiclip mal auf nem 7650 getestet, bin echt begeistert! die videoqualität ist echt wahnsinn, und der player ist sehr klein... der hammer ist auch dass der zusätlich auch noch flash (nach umwandeln) abspielen kann.. also für mich ist das programm absolute referenz was video auf handys angeht.. allerdings hatte ich noch einige bugs in der software, was man wohl verschmerzen kann da dies nur eine beta ist
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Was hatte Nuhr denn gesagt?
Mir reicht die Auflösung auch, es sollte doch reichen, soviele Pixel zu haben, wie der PC Bildschirm kann (1024 * 786), von mehr Pixeln sieht man da nix und daß Handy soll auch keine Profi-High-End Ausrüstung ersetzten, auch wenn Computer-Blind seine Testergebnisse so bewertet.
(Farbdruck Note 6 bei Schwarz/Weiß Druckern
Ein Fernsher läuft mit etwas weniger als 800 * 600.
endlich mal jemand der's verstanden hat! ich glaube nämlich auch nicht das in naher zukunft handy mit vernünftiger fotoqualität zu haben sind... eine vernünftige optik mit autofocus nimmt einfach zu viel platz ein.
-
ist zwar ein wenig OT, aber das Sendo X könnte ein harter Konkurrent für das SX1 werden: http://www.infosyncworld.com/news/n/4205.html
interessant find ich auch "a foldable QWERTY thumbboard"
HiRes Bild: http://www.infosync.no/news/2003/10/21/gfx/sendo_x_02.jpg
hier noch weitere Infos: http://www.golem.de/0310/28067.html
Da steht dass das Gerät sogar einen Blitz eingebaut hat und unter 550 EUR kosten soll.. Erhältlich Q1 2004
-
Zitat