Finde den Dienst auch nicht schlecht. Aber gibts da keine komfortable Lösung seine Bilder auch mal wieder runterzuladen ?
Beiträge von joe2000
-
-
Zitat
Original geschrieben von spassssbremse
Was beschwert Ihr Euch eigentlich so?Nokia hat vor dem Verkaufsstart eine limitierte Menge an Geraeten verkauft.
Das bringt es nun mal mit sich, dass nicht jeder, der ein Geraet haben wollte, auch eines bekommen hat. Sorry, aber that's life. Deswegen muss hier nicht jeder rumheulen.
Dass die Geraete als verfuegbar ausgewiesen wurden und jetzt doch eine Wartezeit besteht, ist in der Tat etwas bloed. Aber ich denke nicht, dass Nokia das absichtlich gemacht hat, um die Anzahl der Bestellungen hochzutreiben (so viele werden es wohl auch nicht gewesen sein, die keine 4 Wochen mehr warten wollten).
Storniert Eure Bestellung und der Kuchen ist gegessen.Naja dass nicht jeder eins bekommen wird war schon klar, aber auf der Homepage dick damit zu werden dass die Geräte vor Weihnachten verfügbar sind und dann trotz leerem Lager noch weiter Bestellungen anzunehmen ist schon dreisst. Vor allem kann man zum Bestellen eine kostenlose 0800 Nummer anrufen, aber zum stornieren eine kostenpflichtige 01805....
-
Zitat
Original geschrieben von doena
1h 41min
langsam vergeht mir die lust...
wie siehts hier denn aus, kommt ihr so langsam ran?Bin bei 01:30:00 ausgestiegen... Das ist es glaub ich echt nich wert wegen 4 Wochen Wartezeit...
-
Zitat
Original geschrieben von nachtzwerg
Plöd! und die Hotline scheint überlastet. Dabei wollte ich doch jetzt Feierabend machen und nur eben noch bestellen"Bitte haben Sie einen Moment Geduld, Sie werde so schnell wie möglich mit dem nächsten feien MA verbunden"
also ich hänge jetzt 10 minuten in der schleife... da geht ja garnichts
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Jetzt ist 17 Uhr und auf der Seite gibt es keinen Button zum bestellen.
Im Shop ist es auch nicht gelistet.:confused:
Tja gute Frage.. Bestimmt schon ausverkauft gewesen nach 4 Sekunden
-
Zitat
Original geschrieben von thorsten.gehrig
Muss mich korrigieren:
hier scheint es noch mehr infos zu WIND zu geben (in englisch).
Sieht garnicht schlecht aus:
http://www.wind.com.gr/pages.fds?langID=2&pageid=1443
Prepaid 10€ für 2 Tage, 30€ für 7 Tage.
Unlimitierter Internetzugang (FairUse = 1 GB pro Tag oder so)Gruß
Thorstenwobei die momentan die preise halbiert zu scheinen haben :confused:
zumindest bis ende september... -
weiss schon jemand ob mittlerweile MMS unterstützt wird oder immer noch nicht?
Weiter wäre interessant ob endlich bluetooth vollständig nutzbar ist.
-
Leider kann ich bei ebay.nl keine vodafone prepaid karten entdecken. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich an eine Vodafone Prepaid karte komme ?
Am liebsten wäre mir eine bereits aktivierte von deutschland aus, im notfall aber auch in NL direkt im shop ? Geht das Problemlos ohne feste Adresse in NL?
-
Für den Fall das man o2 Kunde ist kann man den o2 eigenen kostenlosen Dienst nutzen, Kalender, Kontakte, Notizen und Aufgaben lassen sich synchronisieren...
-
Hat es mal jemand geschafft beim IM+ (s60v3) die Kamera umzuschalten ?
Wenn ich per icq ein Foto verschicken möchte wird die Kamera für Videotelefonie genommen und nicht die auf der Geräterückseite.
Gibt es eine Möglichkeit zum umschalten ?