Beiträge von joe2000

Naja dass nicht jeder eins bekommen wird war schon klar, aber auf der Homepage dick damit zu werden dass die Geräte vor Weihnachten verfügbar sind und dann trotz leerem Lager noch weiter Bestellungen anzunehmen ist schon dreisst. Vor allem kann man zum Bestellen eine kostenlose 0800 Nummer anrufen, aber zum stornieren eine kostenpflichtige 01805....

Zitat

Original geschrieben von nachtzwerg
    Plöd! und die Hotline scheint überlastet. Dabei wollte ich doch jetzt Feierabend machen und nur eben noch bestellen ;-)

"Bitte haben Sie einen Moment Geduld, Sie werde so schnell wie möglich mit dem nächsten feien MA verbunden"

also ich hänge jetzt 10 minuten in der schleife... da geht ja garnichts :(

wobei die momentan die preise halbiert zu scheinen haben :confused:
    zumindest bis ende september...

Leider kann ich bei ebay.nl keine vodafone prepaid karten entdecken. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich an eine Vodafone Prepaid karte komme ?

Am liebsten wäre mir eine bereits aktivierte von deutschland aus, im notfall aber auch in NL direkt im shop ? Geht das Problemlos ohne feste Adresse in NL?

Hat es mal jemand geschafft beim IM+ (s60v3) die Kamera umzuschalten ?
    Wenn ich per icq ein Foto verschicken möchte wird die Kamera für Videotelefonie genommen und nicht die auf der Geräterückseite.
    Gibt es eine Möglichkeit zum umschalten ?