ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Suche jemanden aus AT der mir - gegen Vorkasse - eine aktivierte 3 SuperSIM Wertkarte nach Deutschland schickt.
Schliesse mich der Suche an
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Suche jemanden aus AT der mir - gegen Vorkasse - eine aktivierte 3 SuperSIM Wertkarte nach Deutschland schickt.
Schliesse mich der Suche an
Welche Firmwareversion haben eigentlich die aktuell angelieferten iPhones aus UK?
ZitatOriginal geschrieben von koeberlein
ich habe mal in einem anderen forum gelesen, dass es wohl bald eine version von outbank geben soll. ich warte auch.
Sieht eher nicht so aus:
http://www.nokia.com/A4136001?newsid=1301443
Ist eigentlich mit dieser Pressemitteilung die Version von Januar gemeint, oder gibts tatsächlich was neues ?
Weil die Meldung von heute ist...
ZitatResco Bubbles is an action puzzle game where the idea is to clear the grid of bubbles in order to advance to the next level. You are given a sequence of bubbles, which should be quickly and efficiently popped. Numerous explosive, speed-up, slow-down and damage bubbles keep the game play exciting and challenging.
ZitatOriginal geschrieben von Hacilem
Das ist ja cool. Besonders die Preisvergleichfunktion. Naja, muß mal im Laufe der Zeit ausprobieren wie das so funktioniert.
Klappt eigentlich ganz gut, aber die Datenbank muss noch nen bischen gefüllt werden...
Für mich fast die beste Anwendung bis jetzt ist Barcoo
Ist ein Barcode Scanner mit anschliessendem Preisvergleich und Produktbewertungen.
Läuft perfekt auf dem 5800.
ZitatAlles anzeigenEinfaches Scannen von Barcodes mit Deinem Handy
barcoo bietet schnellen Zugriff auf unabhängige Informationen zu Produkten in Läden, unterwegs – einfach überall. Dein Handy wird zum Barcode-Scanner und zeigt Dir sofort was Du wissen willst. Und das kostenlos!
Umfassende Produktinformationen und -bewertungen
Preisvergleich, Benutzerbewertungen und Ökoinformationen. So kannst Du Geld sparen, auf die Qualität achten und die vielen anderen Informationen zu verschiedenen Produkten nutzen. Momentan werden Elektronik und Medien (Buch, CD, DVD) unterstützt.
Oder Stilgerecht:
Gibt es eigentlich ein vernünftiges Internetradio Programm ?
Habe LCG Jukebox ausprobiert, aber das gefällt mir garnicht und ist ziemlich teuer...
ZitatOriginal geschrieben von koebi
Im Menü die "Abbiegevorschau" deaktivieren, dann funzt es!
MfG koebi
Wow, Danke für den Tip! War schon am Verzweifeln weil die Navigation maximal 2 Minuten lief bevor Garmin sich beendete...
Na Hoffentlich wird der Bug bald behoben...
ZitatOriginal geschrieben von Hacilem
Du meinst von Epocware?
Ja zum Beispiel, die ganz normale Demoversion. Den gültigen Schlüssel bekommt man ja per SMS