Beiträge von tomshome

    Moin,


    ich habe das Galaxy S3 nun schon ein paar Tage und kann nur eine Kaufempfehlung aussprechen. Hatte vorher auch bedenken, wegen der Größe. Aber inzwischen finde ich die Größe ok.

    Pro:

    + Großes Display
    + lange Akkulaufzeit
    + Gute Verarbeitung. (Zumindestens meins)


    Contra:
    - keine Kamerataste (hatte mein Nokia N8 vorher)


    Ansonsten fallen mir momentan keine weiteren Pro- und Contra-Argumente ein ;)

    Moinsen,


    habe beim sychronisieren zwischen N97 und Ovi das Problem, dass Ovi die Adressen (Straße etc.) meiner Kontakte nicht anzeigt, obwohl diese im N97 vorhanden sind und der betreffende Kontakt als Öffentliches Sync-Profil eingestellt ist. Komischerweise werden die Telefonnummern und Bilder der Kontakte übertragen.


    Grüße


    Thomas

    Re: Vom 6680 zum N70


    Zitat

    Original geschrieben von madchild_preone
    Bekomme in den nächsten Tagen ein N70 habe derzeit ein 6680 und wollte nun fragen ob ein einfaches Backup von meinen Daten auf dem 6680 reicht um diese dann mittels Recovery Tool der Suite auf das neue N70 zu spielen?


    Ja geht ohne Probleme. Habe ich auch bei meinem 6630 zum N70 auch so gemacht.


    Zitat

    Wird das funktionieren oder muss man da was speziell beachten?


    Eigentlich muß man nichts beachten.


    Zitat

    Wird Alles rübergespielt (Apps, Messages, Kalender, Telefonbuch etc. etc.) oder gibt es Teile die nicht kopiert werden können?


    Es werden kopiert: Benutzereinstellungen, Notizen, Kalender und Kontakte


    Gruß,


    Thomas

    Tach,


    also ich würde mich wieder für das 6630 entscheiden. Aber kommt halt an, was man mit dem Handy machen möchte. Ausprobieren hilft meist, um sich schneller zu entscheiden.


    Habe irgendwo mal gelesen, dass es grafisch keinen Unterschied macht, ob man ein Display mit 65k Farben hat oder 262k Farben.


    Gruß,


    Thomas