Beiträge von Fozzylein

    Die milchige Folie auf den Tasten löst sich bei mir auf. Erst entstehen kleine Bläschen, also die Folie hebt sich ab und dann gehen die Bläschen auf und die Folie blättert ab. Nach einem Monat ein Unding und ich weiß schon, was der Händler mir sagen wird "das is kein großer Mangel, fahr wieder nach Hause" oder "das müssen wir einschicken". Worauf ich weder Lust habe noch habe ich Zeit, auf mein Handy vielleicht mal 4 Wochen zu warten, habe kein anderes. Wenn ich das nicht sofort getauscht bekomme, was zum Service gehören sollte, dann war es mein erstes Sony-Ericsson und mein letztes!!!


    Ich würd mich noch damit zufriedengeben, wenn der Händler ne neue Tastaturmatte bestellt und ich es dann zur Reparatur dahinbringen kann. Die sollte ja in 10 Minuten gewechselt sein. Aber welcher Händler repariert heutzutage noch??


    Bye, Markus

    Hi, gibt es eigentlich für Handys Java-Programme, mit denen man das Handy als Infrarot Fernbedienung nutzen kann? Auf meinem Typhoon MyGuide PDA klappt das einwandfrei, sowas hätte ich gerne für mein K800i. Ich hab aber mal irgendwo gelesen, daß sowas technisch nicht möglich ist, weil Java nicht auf die irda Schnittstelle zugreifen kann, stimmt das? Java kann doch sonst auf fast alles zugreifen, Kamera, Bluetooth usw. Geht Infrarot nicht?


    Bye, Markus

    Was manche an dem K800i auszusetzen haben, ist ja die geringe Video-Auflösung. Wäre doch sicherlich durch ein Softwareupdate von seiten Sony-Ericssons möglich, die Auflösung heraufzusetzen, oder? Also wenn die Hardware das schafft. Beim E398 gabs nie eine Videofunktion, aber es ist hardwareseitig kein Problem und läuft nach dem flashen auf ROKR Software einwandfrei.


    Bye, markus

    Hi, wäre es denn möglich, diesem Problem aus dem Weg zu gehen, indem man die Firmware des W800i aufspielt? Geht ja, soweit ich gelesen habe und das W800i steht in der Pioneer Kompatibilitätsliste normal mit allen Funktionen drin. Wäre super, wenn hier mal jemand ne Idee dazu hat und mir vielleicht dann auch beim Finden der entsprechenden Software helfen könnte (wenn es denn geht). Wenn es wirklich nur ein Softwareproblem ist und das D750i alles an Hardware mitbringt, was benötigt wird, dann wäre das die ultimative Lösung, oder?


    Bye, Markus