Beiträge von säkrebel

    Tach,
    mein bisheriger Vertrag:


    o2 Genion S online mit Handy
    10 Euro GG
    19 cent/Minute und SMS
    200 Frei-SMS
    Internet-Pack M für 5 Euro (ehemals Surf & Email)


    läuft in ein paar Tagen aus.


    Wer kann mir eine VVL ohne Handy, also mit GG-Reduzierung oder Auszahlung bieten? Wichtig ist, daß dabei sowohl der Minutenpreis, als auch das vergünstigte Internet-Pack M erhalten bleiben, wenns geht auch die SMS, notfalls auch nur 100. Könnte mich auch mit Upgrade auf Genion M/L oder ein kleines Freiminutenpaket anfreunden. Bin Student.


    Danke und Grüßle

    VVLs bei o2 machen grad irgendwie keinen Spaß, die verhandeln ja härter als Putin im Gasstreit :(


    Irgendwas hat sich da geändert, vor zwei Jahren konnt ich noch super handeln, diesmal schalten die auf stur. Hat schon damit angefangen, daß die sich nach meiner Kündigung überhaupt nicht gemeldet haben um mich umzustimmen, komisch!


    Genion L Spezial geht genausowenig wie Genion S ohne Handy - da werden wir als Bestandskunden systematisch schlechter gestellt als Neukunden, raff ich nicht! Meine letzte Monatsrechnung war 84 Euro, und als ich der Hotlinedame grad gedroht hab zum Discounter zu wechseln, sagte sie nur: "Ja, das können Sie natürlich machen." Ohne jegliches "aber..." ???


    Also entweder o2 gehts grad viel zu gut, oder aber extrem schlecht... Daran werden sie mit solchen "Abschreckungsmaßnahmen" aber auch nix verbessern!

    Re: Re: Videos anschauen in 800x480



    Erstmal danke für deine Info, und nein, die Suche hat tatsächlich nicht wehgetan ;)
    Aber weder in deinem Beitrag, noch in denen über die Suchfunktion gefundenen (S. 100 sind ein paar) hab ich nen Hinweis auf ne Software gefunden, die in 800x480 konvertiert - oder zumindest was in der Nähe. Auch die Shareware von CloneDVD mobile gab da nix her. VGA können sie alle, aber WVGA hab ich nirgends gefunden (Vll weils ne ältere Version/Shareware ist?).