zur Info:
mir wurde in der ersten Rechnung weder AG noch GG berechnet ...
also alles wunderbar, danke talkline.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zur Info:
mir wurde in der ersten Rechnung weder AG noch GG berechnet ...
also alles wunderbar, danke talkline.
der stick wurde über DIREKTexpress ausgeliefert. Annahme geht nur persönlich mit Perso - steht auch glaube ich in der Auslieferungsbestätigungsmail von Talkline.
Schönen Sonntag...
@ otcho:
danke für den Link. Bei mir war zwar auch der 7,2 Aufkleber vorne drauf, auf dem Stick war allerdings auch die 2007er Version drin
habe mir als nicht Talkline Kunde auch diesen Sick bestellt.
Bereits erhalten und die GG Befreiung wurde mir auch ( auf Nachfrage ) bestätigt.
Allerdings hatte ich wegen der AG Befreiung vergessen nachzufragen.
Weiß jemand ob man für die AG-Befreiung eine SMS mit AG frei (oder so ähnlich) abschicken muss?
@ havnicday :
danke für die Antwort und den link, war hilfreich.
Nur noch eine Frage zu den beiden genannten Tarifen, muss ich die wieder abbestellen oder laufen die automatisch aus?
Danke
Piusmuc
Hallo zusammen,
ich habe schon seid einiger Zeit eine TIM Prepaid Karte für meine Italienurlaube.
Bisher ist immer noch der Tarif Unica10 eingestellt.
Welchen Tarif würdet Ihr mir empfehlen, bzw. ist am günsigsten um nach Deutschland von Italien aus zu telefonieren.
Desweiteren würde ich gerne über mein Handy als Modem mit meinem Laptop im Internet surfen.
Kann mir jemand sagen, ob ich bei TIM Volumen kaufen kann, bzw. es sowas in der Richtung von Websessions gibt?
Vielen Dank für die Antworten.
Piusmuc
Hallo zusammen,
wie oben beschrieben habe ich einige Fragen zu TIM Prepaid Karten.
Ich bin bereits im Besitz einer solchen - Tarif Unica10 .
Nun wollte ich in Italien mit meinem Handy als Modem für meinen Laptop ins Internet gehen.
1.Ist dieses ohne weitere Tarifumstellungen möglich?
2.Welche Einstellungen habe ich in meinem Handy zu machen um mich dort einwählen zu können?
Besten Dank schon mal im Vorraus und einen schönen Abend...