Beiträge von mail

Eine Möglichkeit zum Aufladen über das Netz, wie bei Simyo, gibt es nicht. Das Menü ist aber übersichtlich und wird innerhalb von ca. 24h aktualisiert.

Auf einem Sreenshot würdest du nicht mehr viel erkennen nach der Anonymisierung, macht also wenig Sinn. ;)

Eine Mailbox gibt es derzeit noch nicht, steht aber auf den Seiten von http://pennymobil.de

Zitat

Original geschrieben von Maik447
    ... Onlineportal (wie bei Simyo) ...

Ich habe meine Karte von Simyo gestern bekommen und war von dem Onlineangebot begeistert. Leider habe ich Zuhause und auf der Arbeit nur einen sehr schlechten Empfang, obwohl auf der E-Plus Karte alles grün war. Im Feien geht es, aber in den Gebäuden ist es unbefriedigend. Schade, mir hat der einfache Tarif und das Portal sehr gut gefallen.

Der Tarif ist bei Penny ja ähnlich und wenn das Onlineportal auch gut ist wäre es eine gute Alternative. Ich finde keinen Login auf der Seite von Penny, wo ist der?
    Kann man sein Guthaben auch über das Internet aufladen?
    Gab' es schon Aktionen für einen besonders guten Einstieg (z.B. 10€ extra)? ;) Vermutlich nicht, das Angebot ist auch so sehr gut...