Beiträge von Griffar

    Hi,


    ich habe auf meinem CX70 das Spiel Contest Arena Pro von Siemens. Nun kann man dort in den Optionen zwar die Musik ausstellen aber nicht die Vibrationen. Das Ding vibriert beim Spielen praktisch ständig das nervt.


    Nun hab ich in den Einstellungen des Handys bei Profilen ein eigenes Profil erstellt und bei Vibrationen keinen Haken gesetzt, in der Hoffnung das es beim spielen nicht vibriert, aber es vibriert trotzdem


    hat jemand einen tip?

    Kali da hab ich schon gelesen...da steht ja schön alles wie man die mailbox einrichtet und mit einer ansage versieht usw. aber nicht wie man das dumme ding abstellt (klar das will vodafone ja nicht die verdienen ja daran)


    Chipter thx das hab ich gesucht kostet das was? Weil eben auf der Karte kaum noch was drauf ist so das es gerade für einen Notfallanruf reicht. :)

    ein callya handbuch hab ich nicht sondern nur die karte.


    das ganze sollte auch möglichst kostenlos sein da auf der karte nur 1,30€ sind und die karte für mein erreichbar und notfall handy ist.


    könntest du das bitte ausführlicher erläutern?


    aha so läuft das. na das sieht dann für mich eher so aus das ich praktisch jeden monat mehr oder weniger mindestens einen euro vertelefonieren muss...ausser ich hab alle paar monate mal regelmässig spitzen drin.
    Was passiert denn wenn das guthaben aufgefressen wurde durch die servicegebühr? Ist die Karte dann nicht mehr gültig oder schicken die einem ne rechnung?


    Zitat


    Gehe ich richtig in der Annahme, dass du (nach deinen zititierten Links) auch überwiegend von Vodafone-Kunden angerufen wirst und daher evlt. in diesem Netz bleiben möchtest? Dann sieht es eher finster aus, da der einzige Discounter im VF-Netz smobil bezgl. der Guthabengültigkeit für Wenigsttelefonierer sehr ungünstige Konditionen hat.


    Ja also meistens werde ich von leuten mit D2 angerufen. Daher dachte ich ja an das hier
    http://cgi.ebay.de/Vodafone-D2…13424QQrdZ1QQcmdZViewItem


    gibt es denn da irgendwelche haken?

    wie wo was?


    wo is der haken? wielange is das guthaben auf der karte gültig und gibts mindestumsatz oder sowas?


    was heisst das:


    Zitat

    2) Gemäß der AGB wird ein Nutzungsaufkommen von € 6,- über einen Zeitraum von 3 Monaten vorausgesetzt. Bleibt der Umsatz auf dem Konto über diesen Zeitraum darunter, wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,- in Rechnung gestellt. Die Prüfung und Berechnung erfolgt jeden Monat neu für die dem Monat vorangehenden 3 Monate, erstm


    werd da nicht so ganz schlau draus

    Hi,


    ich brauche eine günstige PrePaid Karte. Ich telefoniere kaum (werde immer angerufen) und brauche im Jahr gerade mal 25€. SMS schick ich ab und an mal aber wie gesagt meist komm ich nicht über 25€.


    Irgendwelche vorschläge wie man da günstig an was kommen kann?


    Was ist denn von sowas zu halten?


    http://cgi.ebay.de/D2-Vodafone…13424QQrdZ1QQcmdZViewItem


    D2 karte mit 5€ startguthaben für 2,49€


    ergeben sich da keine weiteren kosten oder is das so eine bauernfang masche?


    oder hier
    http://cgi.ebay.de/Vodafone-D2…13424QQrdZ1QQcmdZViewItem
    mit 10€ startguthaben für 5,99€


    ich hab leider keine peilung habe ein simlock freies handy


    kann mir jemand helfen?