Beiträge von Hausl

Zitat

Original geschrieben von rbueld
    Meine Brodithalterung ist heute angekommen und ich hab sie natürlich gleich eingebaut.
    Das ist schon meine x-te Halterung aber was ich an dieser nicht so toll finde: Wenn ich das Handy in die Halterung schiebe, wird das Display etwas von der Tastatur abgebogen (oder wie man es ausdrücken soll) und das Öffnen und schließen des Telefons geht auch nicht so ohne weiteres.
    Da dachte ich mir, lieber nicht machen, dass könnte fiese Kratzer geben.

Hab heute auch die Brodithalterung bekommen und hab die selben Bedenken.
    Aber es sitzt echt bombenfest. Werde zur Sicherheit die ganzen Kanten des Halters noch mit ganz feinem Schleifpapier nachbearbeiten.
    Wie gehts den Besitzern des Halters, die ihn schon länger haben?

und genauso macht man sich bei den Chefs hier wohl sehr unbeliebt...

Zitat

Original geschrieben von AndreR
    wollte mal fragen ob ihr auch das problem habt, das sich das dpad verfärbt ? beim weissen n97 vornehmlich. die umrandung ist nun nimmer weiss sondern beige. und fühlt sich auch anders an. hiern bild.

ja, wurde schonmal geschrieben, hatten schon welche das Problem

Zitat

Original geschrieben von Predator
    Ich bekomme Bilder auf der Speicherkarte nur unter "Downloads" angezeigt und vor allem sind dann in der Übersicht auch die Videos mit drauf, obwohl man explizit den Bilderbrowser gewählt hat.

ja, ist normal

Zitat

Original geschrieben von shokopunga
    lässt sich das einrichten, dass wir hier, in diesem thread bitte nix mehr über knarzende akkudeckel lesen?

alle "einakkudeckelbeieinemüber100eurohandydarfniemalsknarzen" empfehle ich
    a) einen eigenen thread für den mist aufzumachen oder
    b) ein eiphone zu bestellen und das n97 bei der bucht zu verramschen

schöne grüße

du bist also der Chef hier, den wir fragen müssen, über welche Probleme zum N97 hier diskutiert werden darf?
    Das es ein Problem ist, ist allgemein bekannt und hier werde Lösungen dazu gepostet.
    Also wieso ein eigener Thread, Allmächtiger....

Und über die Anmerkung mit dem iphone kannst du wohl selbst nur lachen, was soll das bitte hiermit zu tun haben.

Zitat

Hausl ja es ist sooooo schwer zu sagen ob der foto browser bei einem abstürzt oder nicht. Und zu testen ob er beim zoomen ins bild bei aktiven widgets absemmelt soooo schwer. Ach leutz. Hier ists einfach zu voll. Fast wie beim lotto ob man glück hat beachtet zu werden.

ok, ich hab mir das angesehen. Der Photo Browser ist mir noch nicht abgestürzt, auch nicht mit aktiven Widgets. Er braucht nur oft ziemlich lange um alle Inhalte anzuzeigen. auch ist mir aufgefallen, wenn man den Browser schliesst, kommt man ins Menü und das muss man dann komischerweise 2 mal schliessen, um wieder auf den Hauptbildschirm zu kommen.

Wegen dem Akkudeckel: also das ist doch sowieso immer so ein Thema, nicht nur beim N97 sondern bei vielen Handies. Da ja der Deckel doch ein grosses Stück Plastik ist, vielleicht reagiert er einfach auch etwas auf die Temeraturen und verformt sich etwas dabei.
    Ich bin auf alle Fälle für jeden Tip dankbar, wie man das Knarzen selber beseitigen kann, denn sonst bin ich mit dem Gerät rundum zufrieden und möchte sicher nicht nur wegen dem doofen Deckel darauf verzichten.

Zitat

hier sind so manche blind. denn wieder mal wurde mein post überlesen. :rolleyes: leutz ich schreib zwar gerne aber derart lange texte für die katz muss nun wirklich nicht sein.

überlesen nicht, aber was soll ma dazu schreiben, wenn man dazu nix sagen kann?