das will ich ja doch meinen, dass das unter Garantie fällt, aber ich denke, dass sich Nokia sicher nicht öffentlich dazu äussern wird, die reparieren das und gut is (denk ich mal)
Beiträge von Hausl
-
-
nokia wird zu solchen Fehlern auch nicht viel sagen
-
Zitat
Original geschrieben von vorhees86
Oh man - ich hätte besser nicht hier reingeschaut. Morgen kommt mein N97 und ich würde es am liebsten ungeöffnet zurückschicken. Mit Softwarefehler kann ich leben - ich bin Windows-Nutzer - aber wenn das Handy sich nach und nach selbst zerstört, bekomme ich Pickel am Hintern. Kameraabdeckungen die eine Linse zerkratzen? Klappernde Akkudeckel? Tasten, welche abfärben/verfärben/beige werden? Splitterndes Plastik an den Rändern? Und wer sagt mit, dass ich nicht die gleiche Wackel-Slider-Katastrophe erlebe wie bei dem N95-2?Jetzt weiß ich wirklich nicht, was ich machen soll. Nehme ich das richtig hübsche (!!!) N97, welches nach 8 Wochen schon die ersten Verschleißstellen zeigt, oder das i8910 HD, welches.. Nunja.. ein bisschen zu lang ist.
Um es kurz zu machen: Ihr seid stimmungszerstörende Spielverderber
Danke für eure Aufmerksamkeit.
ja klar gibt es bei einigen diese Probleme, aber das ist doch nur ein Bruchteil.
Ich bin mit meinem (schwarzen) Gerät total zufrieden, bei mir hat auch der Deckel ein bisschen geklappert, aber das hab ich selbst behoben und nun ist alles fein
Sieh es dir erst mal an und dann entscheide
-
du musst die Bilder manuell verknüpfen, bzw wenn sie in der MP3 Datei mitabgespeichert wurden, dann werden sie automatisch angezeigt.
-
Re: Telefon Memory
ZitatOriginal geschrieben von FlyBoy104G
Ich bitte um etwas Geduld:
In meinem C: Telefonspicher sind die folgenden Order
Bilder
Install dateien
Im
Sonstige
Spiele
System
Tondateien
Videoclips
Audio_plugin_archive.txt
HX_audiocontroller_4_0.cfg
HXMDSengine_3_2.cfg
Hxmetadata_archive.txt
Hxthumbnail_archive.txt
Hxtneengine_3_2.cfg
?mapsinstalled
MC_Data.txt
MdfPluginArchive.txt
Plugin_Archive.txt
?radiostations.db
WDUninstaller.SISXIch habe einen E: Speicher SDHC
Was kann ich im Telefonspeicher einfach löschen um ehr Memory zu bekommen?
Spiel brauche ich nicht.
Den Update für den Speicher habe ich schonruntergeladen.
Dankenaja ich würd mal sagen die vorinstallierten Programme, die du nicht brauchst, deinstallieren, dann dieses Demo Video was sicher keiner braucht, und noch ein paar Bilder die niemand braucht, das musst du aber selber entscheiden
-
bei mir sind sie scharf
-
liegt vermutlich daran, dass die Fotos beim synchronisieren nur als Minibild gespeichert werden, und die können dann schon mal verschwommen aussehen oder so...
ich hab auch alle händisch am Handy zugewiesen, so sind alle in originalgrösse
-
also wegen dem Akkudeckelproblem:
ich hab den Tip, mit dem Klebeband probiert, hat aber nix gebracht, wenns ginge würde ich davon gern mal ein Foto sehen, vielleicht hab ichs falsch gemacht.
Hauchdünnes Papier hat auch nix gebracht, aber ein Fotopapier war dann dick genug, um kein knarzen mehr zu hören. Einziges Problem: der Deckel liegt nun nicht mehr ganz exat an, da er ja durch das Papier ein bisschen vom Gerät weggedrückt wird, mal sehen, ob da Staub eindringt.
-
Zitat
Original geschrieben von MakiFACAGrobar
Hab gestern ein schwarzes N97 gekauft. Der schriftzug ,,Nokia NSeries" am Rückcover ist schief. Ist es bei einigen von euch auch so?zeig mal, sollte gerade sein
-
ok, gut zu hören, also erfahrungsgemäss muss man das Geär ja nur die ersten paar male kräftig hieneinschieben, dann gehts mit der Zeit leichter.
Aber es ist sicher bei dir auch, dass der Slider ein bisschen weggedrückt wird beim Einschieben. (hab da irgendwie Angst dass der Slider irgendwann nicht mehr ordentlich schliesst)
EDIT: naja, hab die scharfen Kanten mit ganz feinem Schleifpapier etwas gebrochen, aber irgendwie macht mir der Halter Angst, ich hatte vorher beim N95 und beim 5800 auch den Brodit Halter und war sehr zufrieden, aber beim N97 kommt es mir nicht ganz geheuer vor, da hab ich immer Angst dass etwas auf Dauer kaputt wird...