Beiträge von Hausl

das will ich ja doch meinen, dass das unter Garantie fällt, aber ich denke, dass sich Nokia sicher nicht öffentlich dazu äussern wird, die reparieren das und gut is (denk ich mal)

ja klar gibt es bei einigen diese Probleme, aber das ist doch nur ein Bruchteil.

Ich bin mit meinem (schwarzen) Gerät total zufrieden, bei mir hat auch der Deckel ein bisschen geklappert, aber das hab ich selbst behoben und nun ist alles fein :)

Sieh es dir erst mal an und dann entscheide

Re: Telefon Memory

naja ich würd mal sagen die vorinstallierten Programme, die du nicht brauchst, deinstallieren, dann dieses Demo Video was sicher keiner braucht, und noch ein paar Bilder die niemand braucht, das musst du aber selber entscheiden

also wegen dem Akkudeckelproblem:

ich hab den Tip, mit dem Klebeband probiert, hat aber nix gebracht, wenns ginge würde ich davon gern mal ein Foto sehen, vielleicht hab ichs falsch gemacht.

Hauchdünnes Papier hat auch nix gebracht, aber ein Fotopapier war dann dick genug, um kein knarzen mehr zu hören. Einziges Problem: der Deckel liegt nun nicht mehr ganz exat an, da er ja durch das Papier ein bisschen vom Gerät weggedrückt wird, mal sehen, ob da Staub eindringt.

Zitat

Original geschrieben von MakiFACAGrobar
    Hab gestern ein schwarzes N97 gekauft. Der schriftzug ,,Nokia NSeries" am Rückcover ist schief. Ist es bei einigen von euch auch so?

zeig mal, sollte gerade sein

ok, gut zu hören, also erfahrungsgemäss muss man das Geär ja nur die ersten paar male kräftig hieneinschieben, dann gehts mit der Zeit leichter.

Aber es ist sicher bei dir auch, dass der Slider ein bisschen weggedrückt wird beim Einschieben. (hab da irgendwie Angst dass der Slider irgendwann nicht mehr ordentlich schliesst)

EDIT: naja, hab die scharfen Kanten mit ganz feinem Schleifpapier etwas gebrochen, aber irgendwie macht mir der Halter Angst, ich hatte vorher beim N95 und beim 5800 auch den Brodit Halter und war sehr zufrieden, aber beim N97 kommt es mir nicht ganz geheuer vor, da hab ich immer Angst dass etwas auf Dauer kaputt wird...