Beiträge von Hausl

ach Leute kommt schon, wenn jetzt alle hier aufzeigen würden, die mit ihrem Gerät zufrieden sind, dann gehen die ganzen Jammereien sicher unter...

Meins hat auch nen kleinen Kratzer zwischen LED´s und Cam (stört noch nicht), der Akkudeckel knarzt (hab ich etwas Papier zwischen Akku und Deckel gelegt, alles Prima). Also alles mal zur Not gelöst, damit man schön damit Arbeiten bzw rumspielen kann.

Und wisst ihr was? ich warte ab, bis sich die ganze Hysterie gelegt hat, wenn alle erstmal die ganzen NSC´s totgetrampelt haben, und dann geh ich hin und lass die Teile auch tauschen, dann haben wenigstens die Fachmänner schon etwas Erfahrung an den vielen anderen Geräten sammeln können ;)

Was ich eigentlich damit sagen will:
    Wenn euch das Gerät nicht passt, gebt es zurück, tauscht es, bis ihr ein Gutes erwischt, geht zum NSC oder verkauft es, aber tut nicht so als ob es lauter Schrott wäre, denn das ist es definitiv NICHT!!!

Zitat

Original geschrieben von Rony

Es werden Ersatzteile demnächst ausgeliefert an die NS um das Problem vor Ort zu lösen.

na, hab ich nicht genau das gesagt, dass es so kommen wird? ;)

wie kannst DU wissen, bei welcher Zeitschrift er Arbeiten soll?

Hast du eigentlich bei deinen 26 Beträgen was anderes ausser Nörgeln auch schon gemacht?

Ich habe bei meinem N97 auch zwischen Linse und Blitz schonnen leichten Kratzer, ich geh mal davon aus, dass irgendwann auch mal auf der Linse welche sind. Aber Leute, solage mans auf den Bildern nicht sieht, ist das doch komplett egal...

Und irgendwann wird die Cam wohl ein Standardaustauschteil sein, wie beim N95 damals der Slider, da geht man einfach in nem NSC und die wechseln dir das vor Ort aus ;)

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    gibt es irgendetwas, was das Nokia N97 besser als das iPhone kann? Wenn ja, was?

Die Dateien per Blootooth schicken ;) und fotografieren :D

gestern ist mir was doofes passiert, ein Kumpel von mir hat was weisses lackiert, und ich bin einige Meter weg gestanden und hab ne SMS geschrieben.

Offensichtlich hat der Wind etwas Lackstaub in meine Richtung geweht, denn ichhab aufm Display lauter kleine weisse Punkte, die man so nicht abwischen kann.

Hat jemand ne Idee, wie ich das wegbekomme?

Natürlich ginge es mit Nitroverdünnung, möchte aber nicht, dass sich das Display (bzw die Brando Folie) auflöst ;)

Im Notfall müsste ich halt wirklich die Folie abmachen.

Zitat

Original geschrieben von walda
    Also meine Brando hält und hat immer perfekt gehalten.
    Klar dass man sie auf der Displayseite nicht berühren etc darf...

ja kann ich nur bestätigen, obwohl das Anbringen beim N97 sehr viel Nerven gefordert hat, wegen den vielen Ausnehmungen.