-
sry Chris, aber du scheinst ja mächtige Probleme mit deinem Handy zu haben
Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass der halbe Thread nur von dir stammt, wegen Problemen die wohl die meisten nicht so richtig nachvollziehen können?
Und wegen dem FOTA Update: ich nehme mal an, dass die Antwort keiner weiss, also ist es auch sinnlos alle 2 Posts danach zu fragen.
Es wird sowieso jedesmal ein neuer Thread aufgemacht sobald es eine neue FW gibt.
Nicht böse sein, aber ich finder, der Thread ist etwas unübersichtlich geworden wegen vieler unnützer Fragen/Feststellungen/Kommentaren.
Mfg, Hausl
-
das nichtmerken von wörtern beim sms schreiben, ist das also ein bug?
ich glaub, da gibt es nämlich einige unstimmigkeiten, denn die mitteilungen werden ja nach dem versenden gespeichert und solange die nicht gelöscht werden, merkt sich das handy auch das wort, wenn man die nachrichten dann löscht, dann sind se wieder weg. bei mir merkt sich das handy wörter nur dauerhaft mit der option WORT EINFÜGEN.
mfg, Hausl
-
0,5 mm?
Boah, das aber schon sehr viel
Mal im Ernst, das meinst du jetzt aber nicht ernst, dass dich das stört oder?
Mfg, Hausl
-
Hallo.
Hat schon mal jmd mittels clone dvd mobile einen film konvertiert, so dass er am handy auch funktioniert?
Hab mal einen in mp4 format gewandelt, aber da steht dann im handy, dass das format nicht unterstützt wird.
mfg, Hausl
-
also, die original mp4 dateien die drauf waren, liefen bei mir problemlos. hab auch t-mobile allerdings österreich. hab zufür mit clone dvd mobile einen film ins mp4 format gewandelt, da sagt er allerding auch dass es ein unbekanntes format ist. komisch.
Mfg, Hausl