keiner ne idee?
EDIT: hat sich erledigt, gibt anscheinend beim 6280 keine Möglichkeit.
Mfg, Hausl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
keiner ne idee?
EDIT: hat sich erledigt, gibt anscheinend beim 6280 keine Möglichkeit.
Mfg, Hausl
Hallo.
Da ich mein 6280 nun verkaufe, weil ich ja nun ein N95 habe, möchte ich alles löschen.
Wie auch oben schon erwähnt, bringt Werkseinstellungen herstellen nicht so wirklich viel.
Der Affengriff funktioniert nicht und *#7370# auch nicht.
Weis vielleicht noch jemand wie man das beim 6280 am besten hinkriegt?
Mfg, Hausl
aha, dein Post bezieht sich also auf lauter Annahmen, die du dir zusammengereimt hast. Genauso kommen lauter Gerüchte in Umlauf, an denen nix dran ist.
Mfg, Hausl
Hallo.
Weiss zufällig jemand, wenn ich mir ein Handy mit T-Mobile Simlock in Deutschland kaufe, ob dann eventuell die österreichischen T-Mobile Simkarten auch funktionieren?
Mich würde das Nokia N73 interessieren, dass halt in Deutschland mit T-Mobile Simlock doch billiger zu bekommen ist als bei uns in Österreich.
Mfg, Hausl
War erst gerade bei MM und habe da das N73 ein wenig getestet.
Also das SMSen ist wohl sehr gewöhnungsbedürftig, da die Tasten noch kleiner sind als beim 6280, wie ist es euch da ergangen?
Ansonsten kommt mir die Bedienung beim 6280 irgendwie um einiges einfacher bzw benutzerfreundlicher vor. Die bei MM waren aber eigentlich nicht in der Lage, mir die grössten Unterschiede zwischen den beiden Geräten zu nennen.
Mfg, Hausl
sorry, hatte nur auf der T-Mobile Austria Website geschaut, und da ist nur ein kleines Bild von der Vorderseite drin.
Aber danke für den Link.
Hat hier jmd die T-Mobile Edition?
Noch besser wäre jmd aus Österreich, und zwar ob die Software ein Branding hat, bzw ob Teile aus dem ungebrandeten Gerät weggelassen wurden.
Rechts ist ja so ne pinke web´n walk Taste.
Ist diese Tase in der ungebrandeten Version auch für den Internetzugang gedacht?
Mfg, Hausl
hat vielleicht noch jmd gute Bilder vom N73 T-Mobile Edition (mocca/white)
Kann es mir schon gar nicht mehr richtig vorstellen und im netz findet man eigentlich nur das silver/plumb.
Mfg, Hausl
Danke für die Antworten bisher.
Und um was für besondere Programme handelt es sich die ich auf einem N73 installieren kann, aber auf dem 6280 nicht? Das unterstützt doch auch Java.
Eine Speicherkarte ist ja im Lieferumfang nicht dabei, ich habe aber vom 6280 ne 2GB miniSD von eXtrememory hier, dürfte wohl auf dem N73 auch ohne Probleme laufen.
Kennt jemand oder noch besser hat jemand beide Geräte? Ist der Musikplayer vom N73 besser als der des 6280?
Mfg, Hausl
aha, ich frage mich nur wieso man mit dem 6280 in einer Auflösung von 640x480 filmen kann, und mit dem N73 nicht, obwohl es ne bessere Kamera hätte?!?
Ach nochwas, kann man die Covers tauschen?
Denn bei T-Mobile Austria gibt es nur die Variante vorne weiss/ hinten so ne Mischung aus Gold und Silber.
Mfg,Hausl
Hallo.
Ich habe seit kurzem das 6280 und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit.
Nur hätte ich jetzt die Gelegenheit, um 130 Euro ein "Upgrade" auf ein N73 zu machen.
Lohnt sich das auch, wenn man die ganze Organizerfunktionen z.B. nicht benötigt? Hat es so große Vorteile dem 6280 gegenüber?
Mfg, Hausl