Beiträge von Hausl

Hallo.

Kann hierzu vielleicht noch jemand wsa sagen?
    besonders über die online Freigabe konnte ich auch über die Suche nix finden.

Mfg, hausl

hallo.

was ist diese online Freigabe die nun unter WLAN steht im Active Standby?

Das hatte ich vorher noch nie da. Kann man das wegmachen?

Nochne Frage die hier net ganz reinpasst aber ichhab heut von amazon mein neues n95 bekommen und wie ihr auf den bild sehen könnt, is der spalt auf der linken seite zwischen der 1 und 4 grösser als rechts, ich nehme aber mal an dass das jeder techniker problemlos richten kann, selber mach ich da lieber nichts da ich bei dem neuen teil nicht den Slider abbauen will.
    Ansonsten ist das Gerät top daher würde ich es net gern zurückschicken wenns auch anders geht.

Mfg, Hausl

ok, danke mal für den tip wegen des vertrags.

Es handelt sich bei mir aber um T-Mobile Österreich, da bekommt man das Handy bei ner Neuanmeldung bestens um 300 Euro oder so.

Ich weiss, meine Handlung wiederspricht meiner Aussage, keine 350 Euro für ein neues N95 ausgeben zu wollen aber ich habs trotzdem getan :)

Allein auf das grosse Display und die gute Kamera bzw Videoqualität will ich nicht mehr missen. Und in einem halben Jahr wenn ich durch die Vertragsverlängerung ein neues Handy bekomme, verkauf ich es wieder, bissl was wird schon noch drin sein dafür.

Mfg, Martin

hallo.

Ich weiss es passt hier net wirklich rein aber der Thread hier ist gerade gut besucht und mich juckt es schon in den Fingern dass ich bestelle :)

Mir ist gerade aufgefallen dass in den letzten Minuten bei amazon der Preis des N95 deep plum auf 355 Euro gefallen ist und der des N95 sand auf 434 Euro gestiegen ist.

Wie ist sowas möglich, ist doch nur die Farbe unterschiedlich?

PS: Ja ich weiss ich habe in dem andern Thread wo ich mein N95 verloren habe geschrieben, dass ich nicht so viel Geld für das Teil ausgeben will, aber ich denke mal wenn ich es in einem halben Jahr wenn ich mir per Vertragsverlängerung das N96 holen werde, immer noch zumindest 200 Euro dafür bekommen werde, hoffentlich :)

Mfg, Martin

Hallo.

Dummerweise hab ich Anfang der Woche mein N95 verloren, Simkarte wurde offensichtlich schon eine andere eingesetzt, also unauffindbar.

Naja, bis zur nächsten Vertrgsverlängerung dauert es noch 6 Monate und solange will ich mich dann mit meinem alten 7250i doch nicht durschlagen.
    Und mehr als 350 Euro für ein neues N95 ist mir dann doch zu teuer.

Es soll auf alle Fälle wieder ein Nokia werden, da ich da die Bedienung einfach gewohnt bin. Ich hatte vorm N95 das 6280 und mit dem war ich eigentlich recht zufrieden. Was gibt es da in dieser Leistungsklasse zur Zeit entsprechendes und mit einem Preis von ca 150 Euro?
    Ich hätte schonmal das 5310 Music Express ins Auge gefasst, das gefällt mir optisch ganz gut und dürfte wohl das selbe Sytem wie das 6280 haben oder?

Dazu muss ich sagen dass ich beim N95 in den 14 Monaten die ich es hatte kein einziges Programm installiert hatte, also die Funktionsvielfalt für mich komplett überflüssig war.
    Was aber klare Pluspunkte waren, sind das grosse Display, die Möglichkeit seine E-Mails abzurufen und die ziemlich gute Kamera die vor allem Tonaufnahmen von Konzerten super gemeistert hat.

Ich geh mal davon aus dass das 5310 kein UMTS Handy ist, aber wenn ich weder Internet surfe (was damit ja wohl eh nicht geht) noch Videofoniere, kanns mir eigentlich egal sein wenns kein UMTS Gerät ist oder?

Vielleicht können ja 5310 Besitzer oder noch besser jemand, der beide Geräte schon besessen hat was dazu sagen.

Danke schonmal für Antworten.

Mfg, Martin

Hab hier mal ne Frage.

Vor kurzem wurde mir das N95 während dem Filmen aus der Hand gestossen, es fiel von ca 150cm auf nem Betonboden.
    Für diese Verhältnisse ist eigentlich gar net so viel passiert muss ich sagen.

Der Slider war aufgeschoben, deswegen hat das Handy nur an der Unterseite ne Delle. Und jetzt die Frage: kann man das untere teil (wo die ganze Anschlüsse dran sind) auch einzel kaufen (original mein ich) und was würde das kosten?

Also funktionieren tut sonst schon alles wie es sollte.

Weiters kommt es mir so vor, als ob das ganze Gerät irgendwie nich mehr "im Winkel" ist.
    Wenn ich den Slider zuschiebe, ist er auf der oberen Seite genau bündig mit dem Gehäuse und links ragt das Gehäuse ca nen halben mm vor. Ich weiss, nen halber mm ist sehr wenig, aber es fällt auf alle Fälle auf.

Denkt ihr ein NSC kann das Gehäuse wieder so richten, dass man nichts mehr erkennt?

Mfg, Hausl