Beiträge von Hausl

ich hab das zwar im N95/8GB vs 5800 Thread auch schon geschrieben, aber ich denke dass hier mehrere 5800 Besitzer mitlesen:

ich hab gerade in einem anderen Forum die Behauptung gelesen, dass das 5800 zwar keine so tollen Bilder macht, dafür aber ganz gute Videos, die auch mit dem N95 mithalten können.

Das ist der einzige Punkt, wieso ich noch zweifle, mein N95 an eBay abzugeben, und mir nicht das 5800 zuzulegen, zumindest solange, bis das N97 ausgereift und finanzierbar ist.

ich hab gerade in einem anderen Forum die Behauptung gelesen, dass das 5800 zwar keine so tollen Bilder macht, dafür aber ganz gute Videos, die auch mit dem N95 mithalten können.

Das ist der einzige Punkt, wieso ich noch zweifle, mein N95 an eBay abzugeben, und mir nicht das 5800 zuzulegen, zumindest solange, bis das N97 ausgereift und finanzierbar ist.

hmm, hattest du auch vorher nen N95?

bin auch N95 Besitzer und würde gern auf ein TS Handy umsteigen, jetzt liebäugle ich mit dem 5800, das N97 steht ja auch schon in den Startlöchern, das wär eigentlich mein Favourit, ist aber auch mehr als doppelt so teuer

Hallo.

Hab vor kurzem bei nem AC/DC Konzert einige Videos gedreht mit dem N95, jedoch verzerrt da der Ton gewaltig. Bei anderen Konzerten hatte ich dieses Problem nicht, da war der Ton Kristallklar.

Einziger Unterschied war, dass AC/DC extrem laut gespielt haben und dass es im Gegensatz zu den anderen Konzerten in der Halle war.

Kann man da Tonmässig irgendwas einstellen, dass es auch bei höherer Lautstärke nen klaren Ton aufnimmt oder ist das einfach so.

Mfg, Hausl

lol ich hab gester bei Media Markt gefragt, ob die was wissen, wannd as N97 erscheint, und der wollte mir immer einreden, dass ich wohl das N79 meine, von N97 hat er noch nie was gehört, und dann wollte er mir das 5800 andrehen, weil das ja das neuste von Nokia zur Zeit ist... So ne Flasche...

also ich hab bislang ein N95-1 und bin auch voll zufrieden damit, nun wär wieder Vertragsverlängerung möglich und ich interessiere mich nun für das 5800.
    Also wie ich das sehe, kann es alles, was mein N95 auch kann, nur nochmal besser :)
    Touchscreen wär sowieso mal interessant.
    Nur der Punkt mit der Kamerquali macht mich etwas stutzig. Is die wirklich soo übel? Verglichen mit dem N95?

Also beim N95 mach ich ja hauptsächlich Videos, und da ist mir die Qualität schon sehr wichtig, sowohl vom Bild als auch Ton.

Mfg, hausl

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Ich würde wenn dann das 8Gb kaufen !

Naja, ich hab ja das normale N95 schon, daher werd ich sicher kein N95 - 8GB kaufen.
    Ich hab nur in 3 Monaten Verträgsverlängerung und da könnte ich halt das N96 haben, aber soviel ich gelesen hab, bietet es offensichtlich nicht allzuviele Vorteile gegenüber dem N95