ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
BA = Bedienungsanleitung, oder was heißt das? :gpaul:
jap, dachte eigentlich dass dieses Kürzel hier bereits allgemein bekannt ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
BA = Bedienungsanleitung, oder was heißt das? :gpaul:
jap, dachte eigentlich dass dieses Kürzel hier bereits allgemein bekannt ist
nö leider, weiss auch gar nicht mehr wie das forum heisst, ich hab den beitrag nur per google gefunden, weil es mich ja auch gewundert hat, wieso das nicht dabei war
also ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass die Ausstattung geändert wurde, und zwar fehlt nun die Tasche, der zweite Stift, das Micro USB Kabel ist nun kürzer (ca 15 cm, absoluter Witz) und die BA wurde anscheinend ein wenig geändert.
bei mir war übrigens auch eine NOName Karte drin, aber immerhin Class4, hab aber dann trotdem meine SanDisk mit Class6 reingegeben, die ich vom N95 noch hatte
naja dann kann man damit rechnen dass es anfang 2010 rauskommt, und das ist ja dann der typische Jahresrythmus
Re: Themesseite !!!
Zitat
danke für den link.
Also ist das bei den freien Geräten auch so, dass nur 1 Thema drauf ist? Ich hab ja T-Mobile.
Auf alle Fälle hab ich nun ein Theme installiert, und wurde auch übernommen, nur auf dem Hauptbildschirm hab ich noch immer das dämlich T-Mobile Bild. Kann mir doch nicht vorstellen, dass die schon so krass drauf sind, dass man nichtmal mehr den Hintergrund wechseln kann?
edit: hat sich erledigt, als hintergrund war "Bild" aktiviert statt "Standard"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jimmy71
Ich verstehe wirlich nicht warum Nokia sich bei dem 5800 mit den Themes so blöd anstellt. Zumal pro Farbvariante nur ein Theme und jetzt auch noch das "Falsche"!
:mad:
Mein erstes 21.xx.xx. Update hatte ich übe OTA gemacht. Da war´s blaue Theme noch da ....
also ich hab grad schon gegooglet aber da ich das jetzt lese...
ich hab mich schon gefragt, ob standardmässig nur 1 Theme drauf ist?
Hab die T-Mobile Edition und würde gerne das Theme wechseln, konnte aber leider kein anderes finden...
so, ich hab es nun getan und hab mir das 5800 per T-Mobil VVL geholt um wenig Geld.
V 20.0.012
darunter steht: Sonderversion 20.0.012.395.01
also so grossartig beschäftigt hab ich mich jetzt noch nicht damit aber ein paar Testfotos und ein Testvideo zeigen mir, dass die Cam gar nicht sooooo übel ist. Kann damit leben, auch wenn mein N95 in der Tat bessere Bilder macht, aber wenn ich so nachdenke, hab ich in den letzten 2 Jahren sowieso nur Partyschnappschüsse gemacht, die nur dazu dienten es jemanden zu zeigen, wo aber eigentlich die Qualität egal war.
mit der neuen 21er FW solls ja nochmal ein bisschen besser sein, die wird mir aber leider wegen T-Mobile noch verwehrt.
so, mal ein bisschen rumspielen damit
also das beigelege 10cm lange Micro USB Kabel is ja wohl ein schlechter Witz....
ich war heute in nem Handy Shop und hab mir das 5800 T-Mobile Edition angesehen. Ich hab ihn dann gefragt ob er weiss, ob ne frei Software drauf ist oder ne T-Mobile Software. T-Mobile war seine Antwort, daraufhin ein überlegendes "Hmmm" meinerseits, und hab ihm meine Bedenken bezüglich Firmware Updates erklärt, weil die von T-Mobile immer erst 3 Monate später bzw garnicht kommen.
Daraufhin wollte er mir einreden, dass, sobald eine neue offizielle FW draussen ist, diese auch von T-Mobile freigegeben ist. Jaja "blablabla" dache ich mir...
Dann hab ich ihm gesagt, dass ich es weiss, dass es nicht so ist, konnte mein N95 T-Mobile Edition ja schliesslich ach immer erst viel später updaten per NSU, dann hat er gemeint : "Ja, per NSU is klar, aber wir im Shop können sofort die neue FW draufspielen, sobald offiziell ne neue verfügbar ist!!"
Un das hat er aber ohne PC änder gemeint. Ich kanns irgendwie nicht glauben, oder ist da was dran?
na dann kann ich gut damit leben. Nutze die videofunktion viel mehr als fotos. Und im herbst oder so werd ich dann aufs n97 umsteigen. Bis dahin ist das 5800 sicher ein tolles einstiegsgerät in die ts welt
das gerät gibts 100% auch bei t-mobile weil ich es gestern im online shop gesehen hab. Aber wohl erst seit kurzem. Ich frag mal bei t-mobile nach aber ich denke die service line wird mir sicher keine auskunft geben können bezüglich firmware