Beiträge von Hausl

also da das N97 ja ein Internet Handy ist, sollte man wohl auch nen geeigneten Datentarif haben, zur Zeit habe ich eine Option mit 100Mb, dann gibts noch eine mit 500 MB und dann noch 3GB, ich spreche von T-Mobile Austria.

Ich denke mal, 500 MB dürften locker ausreichen, da ich ja nichts runterlade damit sondern nur so Dinge wie Wetterdaten oder so ständig aktuell am Bildschitrm haben möchte, E-Mails abrufen und gelegentlich was surfen wenn ich keinen PC in der Nähe hab.

Oder denkt ihr die 500MB sind schnell erreicht?

ich habe nun meine Brodit Halterung fürs 5800 bekommen und finde sie Spitze. Sitz bombenfest, ohne jedoch Spuren am Gerät zu hinterlassen, es werden beim Einschieben auch keine Tasten gedrückt, da dafür extra Ausnehmungen in der Halterung sind und auch die Sperrtast ist frei zugänglich, tolles Ding :)

Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    Dann hast du noch eine Brando aus der ersten Stunde, die durch die Version mit den zwei Ausschnitten ersetzt wurde...

auch komisch, dass die da das Design geändert haben, ist doch eigentlich komplett egal ob 2 einzelne Ausschnitte oder ein ganzer

Zitat

Original geschrieben von Raicoon
    Die bekommt man sowieso nicht blasenfrei drauf...

meinst du jetzt die Billigen oder allgemein Folien?

Ich habe gerade meine Brando auf den ersten Versuch ohne Blasen raufbekommen :) hab als erstes das Display einfach mit dem T-Shirt saubergerubbelt und dann noch ein bleides Klebeband drüber geklebt und wieder abgezogen, dadurch war das Display 100% staubfrei (allerdings unbedingt ein Klebeband ala "Tixo" benutzen welche keine Kleberückstände hinterlässt, sonst hat man ein Problem ;) )

hab gerade die Testversionen von Handy Shell und Handy Weather installiert, weiss aber noch nicht, ob mir die neue Ansicht nun gefallen sollte oder nicht...

so, ich werd dann auch die Brando Folie rauffummeln, wird schon schiefgehen :)

Kommt es nur mir so vor, dass das 5800 beim telefonieren etwas dumpf klingt? Zumindest im Gegensatz zum N95. Dafür hatte das N95 das fiese Displaygeräusch während dem telefonieren.

Und irgendwie hab ich schwere Bedenken, dass die Abdeckung des USB Steckers bei häufiger Benutzung keine lange Lebensdauer hat, wie geht es euch damit?

Mfg, Hausl

kanns sein, dass du die neueste version von der PC Suite drauf hast?
    konnte nämlich damit auch nicht mehr auf mein 5800 zugreifen, hab dann das Programm deinstalliert, mit nokia Reg cleaner drübergegangen und nochmal mit nem normalen registry cleaner und dann wieder die V7.1.18.0 installiert. geht wieder ohne Probleme

Vielleicht ists ja bei dir auch so