ich würd sagen es heisst N97-64GB
Beiträge von Hausl
-
-
also ich habe es selber seit kurzem und schreib heir halt einfach mal wie ich es finde.
Ist auch mein erstes Touchsreen Handy, also nicht gleich verzweifeln, wenn Anfangs die Bedienung etwas ungewohnt ist und nicht alles so schnell klappt wie bei normalen Tastenhandys.
Sms schreiben: also mit Tastatur bist du natürlich schneller aber ich hab mittlerweile einfach die alphanumerische Tastatur eingestellt und bin sehr zufrieden damit, komm mitllerweile sehr gut klar damit.
Ton Qualität: sehr gut, kann man absolut nicht beklagen
Surfen: kann man sehr gut damit
Benutzerfreundlichkeit: wie ganz oben schon geschrieben, am Anfang etwas ungewohnt, jedoch gewöhnt man sich schnell dran, möchte es nicht mehr missen. Tipp: lies dir die Bedienungsanleitung durch. woher soll man sonst wissen, dass man durch tippen auf die Uhr ins Menü kommt wo du den Wecker stellen kannst und noch andere so Kleinigkeiten
Touchscreen: hab keine Vergleichsmöglichkeiten aber er reagiert sehr präzise
Akkuleistung: Nachdem du den Akku mal ordentlich "trainiert", also mehrmals vollständig ge- und entladen hast, sollte er bei normaler Nutzung zwischen 2 und 3 Tage halten.
Robustigkeit: das ist wohl ein Schwachpunkt, ich hoffe dass es mir nie runterfällt, einen besonders stabilen Eindruck macht es nicht.
Positiv: 8 GB gleich mit dabei
Negatives: mit der 3,2 MP Kamera kann ich mich nicht recht anfreunden, aber das muss dann jeder selbst wissen wo seine Prioritäten liegen.
Meinung: Ja wier soll ich sagen, es kann alles, was andere S60 Handys auch können und das halt als Touchscreenausführung. Bin damit sehr zufrieden, nur für meinen Teil ist die Cam zu schwach, weswegen es für mich nur als Übergangslösung bis zum N97 herhalten muss.
Aber Preis/Leistung ist bei diesem Gerät sicherlich spitze -
na du gibst ja schnell auf....
-
Zitat
Original geschrieben von Wahid06
hast du denn schon erfahrung mit dem n97 sodass du beim 5800 die augenverdrehst?das 5800 ist ja ein tolles Handy, habe es ja selber, zumindest bis das N97 zu haben ist.
aber es passt hier bei den ganzen N - Serien Geräte einfach ausstattungsmässig schon nicht in die Reihe.
-
Zitat
Original geschrieben von Quix
und deshalb bin ich bald auch so gut wie weg vom N97. Mir ist das einfach zu langsam!!! WARUM BEKOMMT NOKIA DAS NICHT HIN ???????????wieso bald, du hast es doch noch gar nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Kein Handy
Da müssen die Nokia Fans aber immer viel mitschleppen. Das dicke N97,2 Ersatz Akkus und noch ne Diggi Cam für vernünftige Bilder.Das beantwortet eindeutig die Frage nach dem Troll im N97 Thread aus dem Samsung Forum
-
5800?
also wenn Touchscreen, dann auf alle Fälle N97, ansonsten würd ich mal N95 8GB sagen
-
hach, wie nett immer gleich alle zueinander sind, armes Deutschland....
-
in weiss
-
hast PN