mein 5800 zickt nun auch immer rum seit neuesten. es hängt sich zwar nicht auf aber es startet ab und zu einfach neu, egal ob beim surfen, smsen oder telefonieren.
hab ein T-Mobile Austria Gerät mit der V20.
Vielleicht hilft ja jammern dass die mir ne freie 21er Software aufspielen und dann ist das Problem hoffentlich Geschichte.
Und das einzige Programm, das ständig läuft ist eigentlich Handy Shell, dsa dürfte eigentlich keine Probleme machen.
EDIT:
Ich wurde gerade vom Nokia Techniker zurückgerufen und der hat mir erklärt, dass es zB schon eine V21 FW von T-Mobile gibt, die haben aber nur sie in den Service Stores und sind übers Internet nocht nicht abzurufen, wann das soweit sein soll weiss er auch nicht.
Er hat mir angeboten, mir die 21er Software aufzuspielen. Auf meine Frage, ob ich denn auch eine freie Software haben könnte, hat er gesagt, dass dies absolut kein Problem sei, anscheinend kann er jede Software unabhängib vom Product Code aufspielen und die Garantie bleibt ebenso erhalten.
Er hat mich halt nur darauf hingewiesen, falls das Gerät mal wegen nem Garantiefall eingeschickt wird, muss ich halt davon ausgehen, dass mir die von T-Mobile wieder ne angepasste FW aufspielen, aber da könnte ich dann ja wieder zum Techniker gehen