Beiträge von Hausl

achaj, und ich glaub mich zu erinnern, dass Dominik mal angemerkt hat, dass beim schwarzen die Tastaturbeleuchtung besser abzulesen ist, was vom Praktischen her natürlich auch ein Grund fürs schwarze wär

hmm, schöner bzw stylischer find ich ehrlich gesagt das weisse. Sieht schon sehr edel aus.

Aber das schwarze find ich alltagstauglicher, beim weissen sieht man sicher Schmutz sehr schnell.

Aber elegant sind sie ohne Zweifel beide. Aber ich seh es schon kommen, ich werd im Endeffekt das kaufen, was am billigsten ist ;)

irgendwie ist es schade, dass richtig informative Auskünfte zB von Dominik hier immer untergehen wegen so vielem N97-fremden Blödsinn....

hmm, dann war meine Chromtherorie doch falsch, dachte Chrom gleich Chrom

ist doch logisch, bei nem dunklen Gerät siehts so aus, dass das Chrom dunkler ist, weils ja das dunkle Material spiegelt.

beim weissen ist es deswegen logischerweise andersrum.

Ich würde mal behaupten, dass auf beiden Varianten ein und der selbe Chromrand sitzt

ich habe auch ne Frage zur Akkuanzeige. Also nach einem Tag zeigt mir das Gerät noch immer alle Balken an.
    Am zweiten Tag gehts aber dann schnell bergab. Das Problem ist, dass das Handy wie kein Signal gibt, dass der Akku bald leer sei, sondern es schaltet sich einfach ab. Normal oder Fehler?