Beiträge von Hausl

Also ich bin ja eigentlich ganz zufrieden mit meinem 5800, obwohl ich auch so nen Minispalt habe (der mich eigentlich wenig stört) und ja das Gehäuse knarzt auch.

Vielleicht sehe ich ja es nicht so eng, da es nur ein Übergangshandy bis zum N97 sein soll.

Zitat

Original geschrieben von xMarster
    Ich versteh die Welt nicht mehr beim 5800 konnte man es noch Online bestellen ,und diesmal muss man persöhnlich hinfahren ist das korrekt oder liege ich falsch?. Möchte nähmlich gerne das weisse und das schwarze kaufen

lol, wieso beide. und das Samsung hast du doch auch oder und nen iPhone?

Zitat

Original geschrieben von mansta
    Das liegt aber nicht am Mirko deswegen wird es ja umso lächerlicher.....! Hab grad vom TV mit der selben Entfernung + Lautstärke einen Soundclip aufgenommen und hört euch das Ergebnis an...

Soundclip

nicht Perfekt aber viel viel besser..... das heißt dann wohl Video extra aufnehmen, danach den Ton einzeln aufnehmen und zusammenschneiden :)

Na was soll den auch der Mirko dafür können ;)

Zitat

[i] :) u. ev. kaufen sich die leut die sich dann das n97 gekauft haben zähneknirschend auch noch das n86 :)

also, wenn ich im Besitz eines N97 bin, dann kauf ich mir 100 % nicht nur wegen der Cam ein N86, um das Geld gibts verdammt gute Digicams ;)

Zitat

Original geschrieben von educky
    die Geräte werden im Preis gesenkt und dann wieder verkauft
    mit dem hinweiß das sie schon mal bei einem Kunden waren.....

hmm und gibts da ne extra Kategorie bei Amazon, wo man sieht, dass die Geräte schonmal verkauft wurden? Sowas wäre mir noch nie aufgefallen

genau das ist es ;)

Ich weiss zwar nicht, wie schlimm der Spalt in diesem Fall ist, aber bei den Meisten ist der doch so winzig, dass ich das Gejammere darum absolut nicht nachvollziehen kann.

Ich hab das Handy auch, und ja auch nen kleinen Spalt rechts oben, was solls, das Telefon funktioniert super und ich mach mir sich nicht selber das Leben schwer nur wegen nem halben mm (wenn überhaupt) dicken Spalt.

man kann alles was man offiziell im Internet kauft, innerhalt 14 Tage zurückgeben, ausser Software/Spiele/CD´s usw, was halt ein Siegel drauf hat.

Nur ist Amazon halt absolut vorbildlich und unkompliziert wenns um die Rückgabe geht und hat innerhalb kürzester Zeit sein Geld wieder.

Nur frage ich mich, was passiert mit den Geräten, die wieder zurückgehen? Gehen die ganz normal wieder in den Verkauf oder werden die zu Nokia zurückgeschickt und nochmal aufbereitet, sprich Schutzfolien wieder angebracht, Fingerabdrücke entfernen, Kabel wieder ordentlich verpacken....