Beiträge von Hausl

ich war heute bei uns in Österreich (schärding) einfach mal im Handy Shop weil ich mich wegen ner Handyversicherung erkundigen wollte.
    Während ich auf nen freien Mitarbeiter gewartet hab, hab ich mal die Handys durchgesehen und konnte es nicht glauben, das N97 stand im Regal. Ich durfte es nur anfassen aber leider ncit einschalten, aber es hat von der Verabreitung schon einen sehr guten Eindruck gemacht. Es war ein schwarzes. Preis 649 ,-

Hab dann nochmal nachgefragt ob er vielleicht mit dem Amazon Preis mithalten könnte, dazu muss er aber morgen erst mit der Chefin reden.

Nun steh ich vor der Wahl, entweder dort gleich mitnehmen oder noch ein paar Tage warten bis es von Amazon kommt.
    Für Amazon würde halt das 14tägige Rückgaberecht sprechen, und die unschlagbare Kulanz.

Oder wie seht ihr das? Entweder Onlineshop oder im richtigen Geschäft kaufen...

das mit der besseren Verarbeitung wird sich erst zeigen, wenn mal einige das Gerät haben, besonders auf den Klappmechanismus bin ich gespannt

hab jetzt hat mich das Testvideo von der vorigen Seite wieder verunsichert. Die behaupten, dass der Umstieg von 5800 auf N97 nicht so wirklich nennenswert ist...

Zitat

Original geschrieben von roCka
    Nein, beim 5800 kann man mit der roten und grünen Taste ein Gespräch entweder beenden oder annehmen. Dazu sind sie schließlich da! :D

ja aber beim 5800 sinds richtige Tasten und keine Touch Tasten