-
Zitat
Original geschrieben von Dobermann1980
Ich wir würden uns freuen wenn Du uns ein paar Details zukommen lassen könntet... :p
Grüßchen...
holly hat doch schon gepostet, was ihm alles aufgefallen ist, und andere haben auch so ziemlich die gleichen Erfahrungen gemacht, und dann eben der offizielle Changelog
-
Habs im Firware Thread schon gepostet, hier nochmal für alle:
V11 ist nun per NSU verfügbar, FOTA hat noch nicht funktioniert.
mein PC: 0586701
-
jaaaaaa, die FW ist verfügbar für die deutschen Geräte, zwar noch nicht über FOTA aber über den NSU gehts.
Mein PC: 0586701 (schwarze Version)
-
Sagt mal wie gehts euch mit so Handytaschen wenn ihr das Gerät in der Hosentasche habt?
Ich finde ja die Vibration bei dem Gerät nicht so stark wie bei manch anderen, und auch sms Töne sind nicht gerade laut, durch die Tasche wird das alles natürlich noch etwas gedämpft, hab schon einiges dadurch verpasst
-
also ich würde sagen, bauartbedingt sitzt er bei allen rechts leicht etwas lockerer als links, ist auch logisch da links eine zweite Strebe drin ist, die stabilisiert.
Mein Display lässt sich auch leicht bewegen, stört aber überhaupt nicht finde ich
-
war heute noch bei nem anderen NSC, von dem ich weiss, dass die Updates machen können und es auch machen.
Hatte gefragt wie es auschaut, ob er mir das N97 updaten könnte, aber er musste mir leider sagen, dass die Nokia Update Server anscheinend down sind und er nicht mal das Update File runterladen könnte, anscheinend gehts erst nänchste Woche wieder...
-
ja genau, schön die Leute auffordern, ihre Garantie in den Sand zu setzen...
Klar, dass wir unzufrieden sind, schliesslich haben wir genau aus dem Grund freie Geräte gekauft, um keine Brandings zu haben und sofort die Updates beziehen zu können...
-
ja, ich weiss ja, dass es geht, aber was soll man bei so einem Mitarbeiter machen. Wenn ich ihn darauf dränge dass er sich erkunden soll, dass es sehr wohl möglich ist, wird der höchstens unfreundlich und dann geb ich ihm sicher nicht mehr freiwillig mein N97 in die Hand
ich warte einfach noch, wird schon kommen
-
hmm, dann weiss ich leider auch nicht.
es gibt aber übrigens noch viele Fragen, di ungeklärt sind, was aber angesichts der Tatsache, dass das Gerät noch sehr neu ist, nicht verwunderlich ist. In ein paar Wochen siehts da sicher schon anders aus.
-
ich hab erst in nem NSC angerufen, der wollte wir einreden, dass es halt nicht möglich ist, die neue FW draufzupacken wenn sie für meinen PC noch nicht freigegeben ist... "Alles klar" hab ich mir da bloss noch gedacht, hab sofort gewusst, dass bei dem jede weitere Diskussion keinen Sinn hat.
Dann hab ich ihn noch gefragt, ob er meine (extrem) wackelige Sperrtaste vielleicht richten kann, dann hat er nur "Umtauschen" gemeint...
komischer Service, den Umtauschen will ich eigentlich nicht unbedingt, da mein Gerät bis auf die Sperrtaste absolut perfekt ist