ich denke mal, NSU meint, dass du die neueste NSu Software runterladen und installieren sollst
Beiträge von Hausl
-
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Verstehe dich, die Kunden sind eben meistens noch die "Beta-Tester."Das geht schon seit Jahren so und das wird schätzungsweise auch so bleiben. Scheinbar gibt es viele Menschen, denen das am Allerwertesten vorbei geht, daher wird Nokia (und auch andere Hersteller) daran so schnell wohl nichts ändern. Wieso auch, kostet die ja nur unnötig Geld :flop:
Was solls, ist ein endloses Thema, ich versuche mich da garnicht mehr drüber aufzuregen, wie man sieht bringt es ja nichts.
na klar, dem Grossteil sogar sind unsere Problemchen hier egal.
Wenn ich nem Kumpel von mir ein N97 in die Hand drücke, wo der Slider wackelt, die Sperrtast halb rausfällt und der Akkudeckel knarzt, dem fällt das niemals auf. Der erfreut sich einfach über das geile Gerät und was es alles kann.
Softwarefehler sind wir ja von Nokia gewohnt, dass die mit der Zeit ausgemerzt werden, von daher hab ich da schonmal keine Bedenken.
-
wie macht ihr eigentlich immer diese Screenshots?
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Gib beide zurück und nimm das N86!
Dann hast du super Verarbeitung, Glas, etwas Metall, 8MP und eine Kameraabdeckung...das Gerät ist halt Geschmackssache, ich hatte es vor kurzem mal im MM in der Hand und finde die Tasten nicht so toll
-
naja das N96 hat laut deiner Aussage doch etwas mehr Pluspunkte, also.... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von blackcorsa
hmm ich hab jetzt mal ausgemistet aber trotzdem nur 4,4mb woran kann das liegen?lösch mal die privaten Dateien im Internet Browser, das sind auch gleich mal ein paar MB
-
Re: Bild der Displaystützung.
ZitatOriginal geschrieben von Czak111
Hi,
wer interesse hat kann mich an PNen und bekommt das Bild indem man sieht wie ich das kleine Stück Karton plaziert habe um das Display zu fixieren.
- habs doch gleich gemacht das Bild -
Gruss Czak111hi.
Wäre nett, wenn du das Bild einfach hier posten würdest, interessiert sicher so einige
-
funktioniert bei euch das Facebook Widget ordentlich? Zuhause bin ich ja per WLAN verbunden. Soweit so gut. Wenn ich dann wegfahre und keinen WLAN empfang mehr habe, kommt beim Aktualisieren immer ein Sript Error und ich soll das Gerät neu starten. hab auch keine Möglichkeit, die Verbindung auf Mobilnetz umzustellen.
Ok, dann hab ich es neu gestartet, und beim Starten von Facebook das Mobilnetz als zugangspunkt gewählt. Wieder soweit so gut, bis ich wo war, wo ich keinen Empfang hatte. Denn als ich wieder Empfang hatte und Facebook manuell aktualisieren wollte, kam wieder der Script Error.Also wenn diese Widgets immer so rumzicken, wenn man mal schnell in nem Funkloch ist oder der Wlan Empfang abbricht, dann hat das auch irgendwie keinen Sinn.
-
Zitat
Original geschrieben von rbueld
War es bei euch anderen Updatern auch so?
Ja. das ist neuerdings so, war beim 5800 auch schon
-
Zitat
Original geschrieben von AsusP535
weiss eigentlich schon jemand wie es gebrandet ist ?T-mobile macht üblicherweise keine grossartigen Brandings.
Vermutlich nen Start- und Abschaltbildschirm und die vorkonfigurierten Sachen für web´n´walk und so Zeugs