Beiträge von Hausl

Zitat

Original geschrieben von Hausl
    ich habe irgendwie in Erinnernung, von dem Problem schon mal gelesen zu haben.

Ich habe gerade 2 Bilder gemacht, die werden mir aber im "Aufgenommen" Ordner nicht angezeigt, ich komme nur per Dateimanager ran.
    Hatte auch noch in Erinnerung, dass ein Neustart des Gerätes Abhilfe schaffen soll. Ok, habe gerade ein Bild gemacht, und das wird mir nun auch im "Aufgenommen" Ordner angezeigt, aber die anderen 2 Bilder noch immer nicht.

Habe mehrere das Problem bzw weiss jemand, was man da tun kann?

keiner hier, der dieses Problem erfolgreich bewältigen konnte?

Zitat

Original geschrieben von sway-67

Weil z. B. Facebook ist überflüssig, die Herrschaften hätten lieber was nehmen sollen was weiter verbreitet ist wie z. B. StudiVz/MeinVz ..

naja, kannst du so nicht sagen, ist wohl eher regionasabhängig, denke schon, dass Facebook sehr weit verbreitet ist.

ich habe irgendwie in Erinnernung, von dem Problem schon mal gelesen zu haben.

Ich habe gerade 2 Bilder gemacht, die werden mir aber im "Aufgenommen" Ordner nicht angezeigt, ich komme nur per Dateimanager ran.
    Hatte auch noch in Erinnerung, dass ein Neustart des Gerätes Abhilfe schaffen soll. Ok, habe gerade ein Bild gemacht, und das wird mir nun auch im "Aufgenommen" Ordner angezeigt, aber die anderen 2 Bilder noch immer nicht.

Habe mehrere das Problem bzw weiss jemand, was man da tun kann?

also ich hab mir gerade die mühsame Arbeit gemacht, zu fast jedem Kontakt ein Foto zu suchen, nur die Gesichter auszuschneiden, die ganzen Bilder aufs Handy zu kopieren und den jeweiligen Kontakten zuzuweisen.

Jedoch hab ich bei der letzten Telefonnummernsicherung per PC Suite feststellen müssen, dass die Bilder da nicht in Originalgrösse sondern nur als Minibilder gespeichert werden. Was muss i ch tun, damit ich im Falle des Falles wieder die grossen Bilder angezeigt bekomme?

Mfg, Hausl

ok da du neu bist, sind wir mal nicht so grob :)

aber ich denke dass die Hälfte von den 66 Seiten hier mit diesen 3 Problemen zugepflastert sind.

Kurz und Knapp:

knarzenden Deckel haben einige aber nicht alle. Keine Ahnung wie schlimm es knarzt, musst du selber wissen ob ok oder nicht.

Slider wackelt unten rechts ein bisschen wenn er offen ist: ganz normal, da bauartbedingt.

Das klappern im geschlossenen Zustand ist auch normal, das ist der Klappmechanismus, der im geschlossenen Zustand entlastet ist. Hatte schon einige N97 in verschiedenen Stores in der Hand, also das ist fast bei jedem so.

@alle: Sollten wir diese 3 Probleme nicht mal wo festpinnen, da die Frage fast jeden Tag auftaucht?

EDIT: verdammt, ich war zu langsamm. :D hab den Beitrag unterwegs mit dem N97 geschrieben, das geht dann doch nicht so schnell wie vorm PC ;)