Beiträge von Hausl

Zitat

Original geschrieben von Nebulak
    Tatsache, ich habs immer im Browser probiert :)

Ist es normal das die Menu Tast im regelmässigem Abstand kurz aufleuchtet?
    Will mir das Handy damit etwas mitteilen oder ist das wie beim Rauchmelder?

das ist die Standby Leuchte, kannst abstellen

Zitat

Original geschrieben von Tomythegun
    Das schöne beim Brodithalter ist, man kann das handy jederzeit drehen und sogar aufklappen!!!

ja, das sieht man auf den Bildern, aber die Sperrtaste ist verdeckt oder?
    Ist doch voll umständlich wenn du es mal bedienen willst

ja, geht ohne probleme

Re: Re: KFZ Halterung

Zitat

Original geschrieben von notaus1
    Wenn ich ehrlich bin sehe ich auf dem Foto der teuren Brodit Halterung ebenfalls den Schieberegler verdeckt????

:confused:

wollte die Brodit Halterung gerade bestellen, ist der Sperrschieber wirklich verdeckt? Das wär doch äusserst unpraktisch.

Zitat

Original geschrieben von repel
    kleine frage (auch in einem anderen thread gestellt, sorry): hat das firmwareupdate eigentlich überhaupt schon jemand im forum beim N97 via FOTA machen können?

ich hab hier ein freies mit der alten 10er software und bekomme immer nur die antwort "keine aktualisierungen verfügbar". NSU geht bei mir nicht, da MACuser. sonst müsste ich es zu einem NSC tragen ...

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub schon, dass diejenigen User, die das Update schon seit dem 1. Juli beziehen können, es per FOTA machen konnten.

Aber wieso muss es unbedingt ein NSC sein? Du hast doch sicher nen bekannten mit nem Windows PC und da kannst das doch auch bestimmt machen.

Zitat

Original geschrieben von notaus1
    ich versuche den Akkudeckel so selten als möglich zu öffnen! Regelmäßiges Akkuwechseln ist bei diesem Handy sicher keine gute Idee, ausgenommen es gibt bald irgendwo den Akkudeckel als Ersatz im 10er Pack zu kaufen! :p
    Habe mir so ein Solarladegerät mit eingebautem Akku bestellt um länger ohne Steckdose auszukommen! Mal sehen ob das Müll ist!

Das ist ja das lustige, ich habe den Deckel keine einziges mal geöffnet ;) ausser ganz am Anfang halt

also zum Akkudeckel:

meiner war am Anfang bombenfest, nach nur knapp ner Woche hat er an einer Stelle zu knarzen begonnen.
    Ich denke, der wird uns im Laufe de Zeit noch allen zu Schaffen machen :(