Beiträge von Hausl

ja, somit fallen auch keine extra Gebühren an, dass der SatFix so ziemlich lange dauert, ist leider normal

Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    Ok, wenn´s bei dir und den Geräten, die du gesehen hast ebenfalls zirka 1mm ist, bin ich zumindest beruhigt, dass ich nicht ein besonders schlechtes Gerät erwischt habe.
    :)

Insgesammt ist der Slider trotz, dass er nach unten etwas heruntergeht, wenn man die Menü-Taste drückt, ja recht stramm.
    (Geschlossener Zustand)

ja, du kannst beruhigt sein, hab schon geräte gesehen wo es noch mehr war ;)

ist bei meinem auch so, und bei einigen anderen die ich schon in der Hand hatte auch

Das kommt ganz sicher vom Naviprogramm.

Ich Nutze Sygic Mobile Maps 2009 und da ging der Satfix innerhalb von ein paar Sekunden, sogar der Erste.

Hatte 2 N97 in Betrieb und ging bei beiden gleich schnell

Zitat

Original geschrieben von theflo
    Das heißt das Handy fährt gar nicht mehr hoch. Da gibt es leider keine Möglichkeiten mehr, an den internen Handy-Speicher ranzukommen :(.

mann, er hat doch geschrieben, dass er dei Kontakte regelmässig per PC Suite am PC abgespeichert hat. Und seine Frage ist ob man die Nummern irgendwie aus der Sicherungsdatei sichtbar und ausdruckbar machen kann.

Würde ich auch gern wissen, ich weiss nicht ob es möglich ist

Zitat

Original geschrieben von Tomythegun
    Nein dafür ist extra genug Platz gelassen. Es wird nur die Kameraauslösetaste verdeckt. Alle anderen sind natürlich frei.

cool, gut zu wissen, danke.

Auf den Bilder ist nämlich überall die Sperrtaste verdeckt, haben sie dann wohl doch noch geändert

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Kann man soweit ich weiss nicht abstellen. Falls doch, wo denn? Ich würds auch gerne abstellen.

na klar kann man die abstellen.

Menü - Einstellungen - Telefon - Benauchrichtigungsleuchte - Bl. Standby LED - ein/aus

Zitat

Original geschrieben von AndreR
    hab eine sms von nokia gerade erhalten, das eine neue fw für mein n97 verfügbar sei.bin noch auf der arbeit aber später gehe ich dem nach.

hast du noch die 10er drauf oder schon die 11er?