Beiträge von nemolus

    Re: Hier für 6,- / Monat


    Zitat

    Original geschrieben von DieterP
    Unter http://www.obocom.de/catalog/p…nfo.php?products_id=70727 gibts die Erstattung auf einmal und der Preis pro Monat ist nur 6,- Euro.


    P.S. nicht mein Shop, leider :mad:


    Das ist der Base 1. Wundert mich auch das den e-plus so stark subventioniert, verglichen mit den EUR 135 die es für Base 2 bei obocom gibt.


    Debitel Base gibts bei Obocom auch für insgesamt um die 195 EUR, aber da wäre mir The Phone House lieber, man scheint ja nichts schlechtes über TPH zu hören und EUR 220 Auszahlung ohne Anschlussgebühr ist ja auch gut.


    Hat irgendjemand einen direkten Link zu den The Phone House Base Konditionen, insb. "Nebenleistungen". Sind die mit e-plus direkt vollkommen identisch? Kann da nirgends was auf der TPH Seite finden.

    Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Davon steht nichts, bevor man "unverbindlich" seine persönlichen Daten eingeben muss. Nur E+.
    Kann also nur E+ direkt, kein Provider sein, das würde ansonsten IMHO gegen 1000 Vorschriften verstoßen. ;)


    Steht im Kleingedruckten wenn man sich den Vertrag runterlädt bei Speicherung der Verbindungsdaten: "Eine Nachweispflicht der The Phone House GmbH ...."


    Also ist das nicht direkt sondern TPH, hätte mich auch gewundert, bei obocom gibts gerade mal EUR 135 für einen Original e-plus Base 2.

    Ja, good old D-plus :) Hatte ich auch mal mit meinem D2 Anschluss, irgendwann um 1999/2000 oder so. Haben mir permanent falsche Beträge abgebucht und ich musste immer wieder widersprechen, irgendwann haben die mir dann das Telefon abgestellt was ich zu einer ausserordentlichen Kündigung nutzen konnte. Insbesondere weil sie mir noch nicht einmal Einzelentgeldnachweise für die zu hohen Beträge die sie da abbuchten liefern konnten.


    Allerdings habe ich vor einigen Jahren mal probiert eine Simply Karte zu bestellen und wurde abgelehnt, trotz Schufa ok. Dachte das das mit der D-Plus Sache zu tun hat. Auf der anderen Seite habe ich auch einen Mobilcom o2 Schubladen-Vertrag, also keine Ahnung wie sich die alten D-Plus Computereinträge auf heutige Mobilfunkverträge auswirken...

    Zitat

    Original geschrieben von bigbasti
    habe die neue Version gepatcht in mein Blog hochgeladen


    Ich habe ein Problem das gepatchte Gmail mobile auf meinem Nokia E61 zu installieren. Wenn ich es runterlade und über Datenkabel installiere dann will er nach der Installation das Tool mit dem Safari Browser öffnen und das geht ja wohl nicht (Fehlermeldung). Man muss es ja, wie ich rausgefunden habe, über den WAP Browser (Dienste) installieren.


    Wenn ich das mache und das gepatchte Gmail im Dienste Browser von Bigbastis Seite direkt runterlade (egal ob Zip oder jar) dann speichert er es einfach nur ab, will es aber nicht installieren. Wenn ich zu gmail.com/app mit dem Dienste-Browser im E61 gehe funktioniert alles super, aber dann ist es ja nicht gepatcht :)


    Was ist der beste Weg das gepatchte Gmail Tool auf Symbian zu installieren?

    Hat hier irgendjemand einen mobilcom o2 Vertrag und kann mir sagen, was der Anruf von 0180 Nummern vor Erhöhung auf 81 Cent/Minute gekostet hat, z.B. durch Nachschauen auf einer alten Rechnung oder weil er zufällig eine alte Preisliste bei Vertragsschluss ausgehändigt bekommen hat.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Berliner Fanmeile auf der Strasse des 17. Juni:


    An allen Tagen bisher überhaupt keine Probleme mit e-plus, ausser in der Halbzeit im gestrigen Spiel Brasilien - Kroatien, da kam es zu Netzüberlastungen, musste eine Rufnummer vier mal wählen, bevor ich einen Freund (auch bei e-plus und auch auf der Fanmeile) erreichen konnte...

    Ich war heute auf der Berliner WM Fanmeile zwischen Siegessäule und Brandenburger Tor und habe ein Bild von den dort provisorisch aufgebauten Sendern gemacht, dachte vielleicht interessiert das hier den Einen oder Anderen :-)


    Standort: Strasse des 17. Juni/Entlastungsstrasse