Suche Neuvertrag:
T-Mobile Relax 50 Student mit Auszahlung so hoch wie möglich.
Alternativ wäre unter Umständen auch ein Vodafone 50 Student möglich - je nachdem was günstiger ist
Danke vorab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche Neuvertrag:
T-Mobile Relax 50 Student mit Auszahlung so hoch wie möglich.
Alternativ wäre unter Umständen auch ein Vodafone 50 Student möglich - je nachdem was günstiger ist
Danke vorab.
Suche ein Samsung SGH-X450. Bis vor kurzem hat man das Gerät mit Free&Easy PrePaid-Karte für 99€ bekommen. Aber ich finde keines dieser Angebote mehr.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Und.....machst Du das??
Das heißt Du hast gewonnen?!?! GLÜCKWUNSCH!!
Das wäre ja endlich mal was positives!!
Da kann ich ja nur hoffen, dass es bei mir ähnlich läuft.
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Also Lart, wieder Deine Frau nicht gefragt Mahnbescheide verschickt das Mahngericht (kostet mind 12,50 €).
Es ist zwar nett, das Ihr Mahnung verschickt und Meisl drauf hinweist das er im Zahlungsverzug ist, das ist er aber automatisch.
Was soll das heißen?
Kann ich mir den Kram mit der Mahnung sparen? Ich will aber anschliessend das gerichtliche Mahnverfahren einleiten!
Ist das dann dafür nicht die Vorraussetzung?
Torsten
Hi,
vielen Dank für Eure Tips!
Um erst einmal was klarzustellen:
Ich habe ein "normales" Einschreiben abgeschickt. Das für 2.60€. Also nicht nur ein Einwurfschreiben. Aber auch keins mit Rückschein!
Also was soll ich nun tun?
War das mit dem Paket und dem Stein denn wirklich ernst gemeint?
Torsten
Hallo,
ich habe auch Ärger mit dieser Firma aus Passau. Nur in meinem Fall schulden die mir noch Geld und ich muß zusehen, dass ich es bekomme.
Leider ist es ein Problem denen erst einmal die Mahnung zukommen zu lassen!
Zuerst habe ich die Mahnung an das Postfach geschickt(natürlich per Einschreiben). Nach ca. zwei Wochen kam die Mahnung zurück mit dem Vermerk "Lagerfrist überschritten".
Also habe ich wieder eine Mahnung losgeschickt. Diesmal an die "Logistikanschrift". Also Orchideenweg 21.
Und was kam heute mit der Post.........
Mein Einschreiben mit dem Vermerk "Lagerfrist überschritten"? Es ist mir sowieso ein Rätsel wie das geht. Wie kann in diesem Fall die Lagerfrist überschritten sein??
Was soll ich nun machen??
Bevor ich das gerichtliche Mahnverfahren starten kann, muss ich ja erst einmal eine letzte Zahlungsaufforderung schicken und nachweisen, dass die auch angekommen ist!!
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Torsten
Und welche Händler dürfen diese Rahmenverträge abschliessen?
Wäre mal schön, wenn Du da mal konkreter wirst.