E61i & E50 würde mich interessieren
Beiträge von Pink-Panther
-
-
An der Hotline können Sie Dir sagen, wie das Teilnehmer-Kennwort lautet. War bei mir auch so. Zumindest sagte man mir, dass ich die ersten vier Ziffern der SuperPIN verwenden soll.
-
Zitat
Original geschrieben von cavitsaatci
@ DaRappa könntest du mal einen Status bericht erstatten wie viele Verträge ihr schon von den 800 vertig habt bis jetzt?MFG
cavitsaatciEinige können es nicht lassen..........
-
Genauso sieht's aus. Die Antworten auf fast alle Fragen, die hier gestellt werden, finden sich im ersten Post oder in den verlinkten Seiten. Nun bleibt mal alle ganz ruhig und haltet DaRappa nicht bei seiner Arbeit auf. Denn dann dauert's noch länger.
-
Zitat
Original geschrieben von Matze1985
Öhm, sagt mal, wie geht denn das mit der GG und Mindestumsatz direkt überweisen? ich finde dazu nicht wirklich was in meinem Vertrag.
@da rappa: kannst du mir eventuell weiterhelfen?thx
matze
Schau mal hier. Ist im ersten Beitrag von DaRappa sogar verlinkt.
Jemand hat mal geschrieben, dass man sogar in jeden Vofafone-Shop gehen kann und das Geld einzahlen kann. Da müsstest Du einfach mal nachfragen.
-
@ luckystrikerulz
Wann hast Du bestellt und warum schickt Dir Otto einen Brief? Das hätte doch im Paket mit drin sein können.....oder ist das schon die Zahlungserinnerung?
-
-
Den Großstadtbonus gibt es einfach so? Sprich man muss nichts beantragen oder ähnliches? Warum liest man dann nirgendwo von dieser Aktion?
Oder gibt es das nur bei bestimmten Händlern?
-
Nur mal als Info:
Bei Verwendung eines Proxys funktioniert die Bestellung auf der Website nicht. Erst als ich einen Rechner, der direkt am Netz hängt, verwendet habe ging es.
-
Noch eine Frage, da ich bis jetzt nirgends eine Antwort darauf gefunden habe:
Ich habe gelesen, dass der Optionspreis von 5EUR (damit man die Inklusivminuten in ALLE Mobilfunknetze nutzen kann) bis 30.09.07 entfällt.
Ist das nun unglücklich formuliert und bedeutet, dass bei Aktivierung bis zum 30.09. der Preis für die KOMPLETTE Laufzeit entfällt oder entfällt er nur bis zu diesem Zeitpunkt und man muss danach jeden Monat 5EUR für diese Option zahlen?Danke.