Nachdem ich Mitte August im Shop war und mein Anliegen (Tarifwechsel) angenommen wurde, stelle ich nun fest, dass ich wirklich umgestellt wurde. Somit kann ich jedem nur empfehlen das im Shop zu machen, wenn einer in der Nähe ist. Andernfalls muss man halt drei Monate warten.
Beiträge von Pink-Panther
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@all: Kann Entertain anbieten mit 220Euro Auszahlung und X300T mit W700v für 0Euro. Ist das was für euch? Dann würde ich das mal in den Shop einpflegenMach das doch mal bitte.

-
Re: T-Home C&S Comfort / Comfort+ Angebote + Auszahlung bis zu 230,- € - August 08
ZitatOriginal geschrieben von HandyNix83
Entertain Angebote werden Anfang nächster Woche folgen und auch nicht zuverachten sein.Kommt hier noch was?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Die Gutscheine kamen mit dem Packstation-Newsletter. Bei mir gehen sie immer noch nicht.Nach ein wenig googlen kann ich Dir das anbieten

5€-Gutschein-Code: 020547-44
Code zur Erstattung der Transportpauschale: 020195-4YProbier mal die beiden Gutscheine. Die sollten gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Bei der Conrad-Packstation-Aktion muss man sich das ganze übrigens nicht an Packstation liefern lassen. Steht auch im Packstation-Newsletter im Kleingedruckten drin
Funktionieren bei euch diese Gutscheine eigentlich? Ich kann die zwar alle erfolgreich in den Warenkorb legen, wenn ich aber dann zur Kasse gehen will, kommt jedesmal "Der von Ihnen angegebene Bonus ist nicht vorhanden! Und kann nicht eingelöst werden! Bitte prüfen Sie Ihre Bonusnummer!". Den Mindestbestellwert habe ich aber erreicht.Genau dasselbe Problem habe ich auch. Irgendwie klappt das nicht.
Wo hast Du den Gutschein her?
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Hat schon jemand das Formular "reparieren" können... es würde ja woh lschon reichen, wenn man dieses Zeugs um das "T-COM" wegmachen würde
Ich muss das meiner Mutter faxen, die geht dann bei sowas direkt von einem unsirösen Händler aus und versteht nix mehr

Das Logo wird nicht richtig angezeigt, da Du die Schriftart "TeleLogo" nicht auf Deinem Rechner installiert hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Pink-Panther
Im Shop klappt das problemlos?! Dann probiere ich das morgen gleich einmal, da bei mir einer um die Ecke ist.
Ich zitiere mich mal selbst

Ich war gerade im Shop. Scheint problemlos geklappt zu haben. Die Dame im Shop war recht nett und hat mein Anliegen aufgenommen. Allerdings sagte Sie, dass Sie es nicht selbst machen kann, sondern die Angelegenheit nur zur Zentrale weitergeben kann. Weiterhin wurde erwähnt, dass der Vertrag erst zum 01.09. umgestellt werden kann.
Naja...mal schauen, ob das alles so klappt.
-
Zitat
Original geschrieben von gisi
Anwort habe ich auch keine erhalten. Erst ab dem 1.8. war der Tarifwechsel sichtbar. Ich weiß nicht mehr genau, wann ich das beantragt habe, war irgendwann Mitte Juli...Den zweiten Vertrag hab ich direkt in einer Filiale ändern lassen. Auch hier ging es, wie geschrieben, zum 1.8., ohne, dass ich 3 Monate hätte warten müssen.
Im Shop klappt das problemlos?! Dann probiere ich das morgen gleich einmal, da bei mir einer um die Ecke ist.

-
Zitat
Original geschrieben von gisi
Klicke ich eingeloggt auf "meine Verträge'', anschließend auf ''Tarif/Dienste'' und schließlich auf die gewünschte Telefonnummer, verspricht mir die Zeile ''Tarif:'' den ''VF KOMBICOMFORT''. Zumindest ich sehe darin den status quo.Wie lange hat das bei Dir gedauert? Bei mir zieht sich das hin. Es ist schon fast zwei Wochen her als ich das per Formular mitgeteilt habe. Bis jetzt ist noch nichts passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von sebt
Stornieren und neu machen, wenn Du noch innerhalb der 24 Stunden-Frist bist. Umbuchungen kosten 100 USD und es müssen noch entsprechende Sitze in der Buchungsklasse verfügbar sein.So sieht es aus. Sollten keine Sitze mehr in der entsprechenden Buchungsklasse frei sein, musst Du zusätzlich den Aufpreis zur anderen Buchungsklasse zahlen.