Gibt es eine Prämie beim Wechsel vom nicht IP-Anschluß (Call & Surf Comfort) zum MagentaZuhause S (ggf. M)?
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eine Prämie beim Wechsel vom nicht IP-Anschluß (Call & Surf Comfort) zum MagentaZuhause S (ggf. M)?
Vielen Dank.
Bitte auch ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S.
Danke.
180€ inkl. Versand
185€ inkl. Versand
190€ inkl. Versand
Zum Verkauf steht ein neues Huawei Ascend P7 Mini in schwarz. Ich habe heute meinen T-Mobile Vertrag verlängert. Eine Kopie des Belegs vom 16.09.2014 schicke ich mit. Daher gibt es volle Herstellergarantie!
Technische Daten:
-Superschnelles LTE/4G
-Quad-Core CPU mit 1,2 GHz
-4,5 Zoll qHD-Display
-8 Megapixel-Hauptkamera und 5 Megapixel-Frontkamera
-Großartige Foto- und Verschönerungseffekte für die besten Bilder
-Lieferumfang: Handy, Netzteil, USB Kabel, Stereo-Kopfhörer
Preis: 195€ inkl. Versand oder Abholung in Bonn
ZitatOriginal geschrieben von WolliBY
Hab gestern auch die Kündigung per SMS bekommen, dass die Xtra-Card gekündigt wird. Kurze Mail hingeschickt, Karte ist jetzt ohne Aufladung gültig bis zum 7. Mai 2012. Dann soll ich mich wieder per Email melden.
Was hast Du denen genau geschrieben?
Auch wenn ich das Thema wieder hochhole, denke ich, dass der Tipp für einige interessant sein könnte. Bis 15.04.2012 kann man sich bei Immobilienscout einen 10% OBI Gutschein anfordern. Der ist dann bis 15.05. gültig.