Beiträge von styl3

Re: Re: Frage zu SMS und MMS!

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das tritt auf wenn zum Sendezeitpunkt kein Empfang da ist bzw. das Netz belegt ist. Das Gerät versucht dann automatisch zu einem späteren Zeitpunkt die SMS nochmals zu senden. Bist du vielleicht im UMTS Netz? Da kanns ab und zu gern mal so Probleme geben.

Gruß Deifie

Laut den Einstellungen nutzt mein Handy bei Netze. Sowohl UMTS wie GSM.

Hallo,

ich habe 2 "Probleme" mit meinem N95:

1. Wenn ich eine SMS verschicke, wird sie nicht immer direkt verschickt, sondern kommt manchmal in den Ausgang und dann staht darunter immer "Wird nochmal verschickt um xx:xx" und dann muss ich immer auf "Senden" drücken damit die SMS rausgeht. Das Problem hatte ich aber vorher nicht. Weiß einer eine Lösung?

2. Wenn ich eine MMS bekommen soll dann bekomme ich eine SMS wo drinsteht, dass ich auf http://mms.eplus.de gehen soll um sie abzurufen. Sollte die MMS normal nicht auf mein Handy kommen, damit ich sie direkt öffnen kann und nicht ins Internet gehen muss um sie lesen zu können. Weiß einer Rat?

Gruß

Hallo,

da ein Feund von mir mich immer gelästigen muss mit mehreren SMS hintereinander mit dem selben Text, wollte ich ihn mal zurückärgern, aber ich kann beim N95 immer nur eine sms verschicken dann muss ich den Kontak neu suchen und dann wieder senden und so weiter. Leider ist das etwas lästig und jetzt wollte ich mal wissen, ob es eine software gibt wo ich den text eingeben muss und dann einstellen kann, wie oft die sms versendet werden soll?

Gruß

Kann man irgendwo nachgucken, ob das Gerät gebrandet ist? Habe ein Vodafone N95 aber ich kann es mit jeder Simkarte nutzen und von der Vodafone software kann ich auch nichts erkennen.

Falls es ungebrandet ist, kann man dann ins NSC gehen damit die die 12er Firmware draufmachen?

weiß vielleicht einer, wann die Vodafone dinger den für die 12er Firmware freigeschaltet werden?

Oder kann man das im Nokia Service Center oder sonst wo machen lassen?

Hallo,

ich habe seit gestern ein Nokia N95 von Vodafone. Jetzt wollte ich heute die neue 12er Firmware aufspielen und habe mir den Nokia Software Updater runtergeladen und wollte direkt die 12er Firmware installieren, aber er zeigt mir nur die 11er Firmware an. Wollte halt jetzt Navigon MN 6.3 installieren aber soll ja erst mit der 12er Firmware laufen. Was kann ich jetzt machen? Gibt es eine möglichkeit die 12er Firmware dennoch aufzuspielen?

Gruß