ich kann
erkan1974
nur empfehlen.
Sehr schnelle und korrekte Abwicklung!
Top :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich kann
erkan1974
nur empfehlen.
Sehr schnelle und korrekte Abwicklung!
Top :top:
Hallo,
ich suche ein anderes Handy und biete dafür mein iPhone! Details übers iPhone gibts auf Anfrage!
Nur Übergabe aus dem Köln/Bonner Raum.
LG,
Styl3
Ich habe einen Bekannten in England und habe mir Überlegt, mir eins schicken zu lassen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich Zoll zahlen muss? Weiß das zufällig jemand?
Gruß
wie siehts denn mit einer BASE 2 VVL mit SMS Flat,Wap Flat, Studentenrabatt und 10€ HW aus?
Falls das alles möglich ist...
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Tatsächlich eine eher überflüssige Frage. http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=242801
Dann durchsuche mal die Menüs nach dem Device Status Programm. Ich habe die Firmware noch nicht und kann dir die genaue Menüposition nicht sagen.
Habe alles durchgeschaut aber nichts gefunden. Werde ich aber später mit handy taskman testen.
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Unter Programme -> Device Status
Taskman ist nicht zwingend notwendig.
Wenn ich unter Programme gehe, steht dort nirgends Device Status.
hallo,
habe gerade auf das N95-1 die 20er Firmware aufgespielt. Wollte direkt Demand Paging testen und wenn ich die Menütaste gedrückt holte, kommt das alte Menü wo man nur zwischen den Anwendungen wechseln kann. Aber ich kann da nirgends den Speicher oder so nachgucken. Kann mir einer sagen woran das liegt?
Hallo,
kann ich bei meinem N95 über die Einstellungen oder durch ein Zuzsatzprogramm irgendwo einstellen, dass falls ich einen Anruf versäumen sollte, dass das Gerät mich dann zum Beispiel eine Minute später daran erinnert indem es Töne oder so von sich gibt?
Gruß
Hallo,
ich suche ein Samsung U700 im neuwertigem Zustand mit Zubehör usw. im Bonner Raum! Bitte mit Preisvorstellung!
Es sollte ebenfalls eine eplus karte in dem gerät funktionieren...
Gruß
Anrufen kann ich dann auch nicht. Als hätte ich kein Netz, aber meinst steht da das ich Empfang habe...