Einstellungen -> Konfiguration ->Eig. Konfigurationseinst. -> Option Neu hinzufügen -> Zugangspunkt -> Accountname = o2
Fertig!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einstellungen -> Konfiguration ->Eig. Konfigurationseinst. -> Option Neu hinzufügen -> Zugangspunkt -> Accountname = o2
Fertig!
Na dann stell ich sie nochmal
Weiss jemand was ich beim 6234 tun muss, um den Opera Mini mit o2 zum Laufen zu bringen? (müsste beim 6233 das gleiche sein)
Danke,
Andi
Hi,
nb und signal ist nicht sichtbar. Der Screen ist schwarz, als ob das Handy aus ist..
@All (bitte)
Ich bekomme den Opera mini nicht zum Laufen.
Habe eine o2 Karte drin und mein Nokia Browser, MMS und alles andere funzt einwandfrei! :mad:
Hat irgendjemand den Opera mit o2 am Start?
Danke,
Andi
burny421
Hab mir von Xilisoft den 3GP Konverter geholt (es soll Seiten geben, auf denen bekommt man auch einen Key, aber auch ohne ist es voll funktionsfähig bis 5 Minuten Videos) :cool:
Der konvertiert super von allem zu allem :top:
heavendenied und alle anderen
Ja, der normale Nokia Browser funktioniert bei mir einwandfrei.
Kann auch Mails abrufen (POP3) und MMS senden.
Den Opera habe ich mir exakt gleich geholt.
Sobald ich aber was aufrufen will, fragt er ob er die Verbindung zulassen soll und anschließend bringt er gleich die Fehlermeldung "Verbindungsproblem. Bitte prüfen Sie die Netzwerkeinstellungen..."
:confused: :confused:
Weiss vielleicht Jemand, wie man unter Einstellungen -> Konfiguration - Standardkonfig.-einstell. -> "Gewählte Einstellung" (bei mir o2 ISP GPRS)
Anwendungen hinzufügen kann?
Danke,
Andi
Hi,
also beim 34er lassen sich alle Tasten inkl. Navikey frei konfigurieren.
Frage:
Hat jemand den Opera zum Laufen gekriegt?
Der verbindet sich bei mir nicht (o2) :mad:
Danke,
Andi
Hi,
also beim 6234 ist die Haptik echt optimal.
Es knarzt nichts und die Tasten sind echt hammermäßig fest mit gutem Druckpunkt. Hatte von den tasten her noch kein besseres Gerät!
Im Nachhinein bin ich froh das 34er genommen zu haben, habe das 33er zwar noch nicht live gesehen, aber anhand der Bilder ist mein subjektiver Eindruck, dass das 34er edler und in sich geschlossener aussieht - na ja, Geschmäcker halt
Gruß,
Andi
Hi winter2,
sehe ich auch so.
Vor allem sollte kemand, der so "öffentlich" Auftritt ein klein wenig objektiver sein und nicht wegen dem Aussehen urteilen...na ja, so sans halt, dia leit!
Danke für Deine Bestätigung mit dem Aussetzer - macht mich ruhiger :p
Andi
PS: Ich heiss LLANDI, nicht Handy
Hi,
hab das 6234 jetzt schon seit 3 Wochen und bin absolut zufrieden.
Es gibt nur ein Manko:
- Es kommt manchmal zu "Aussetzern", z.B. bein Spielen oder auch einmal bei der Kamera. Da leuchtet dann das Display ohne Inhalt auf und kurz darauf befinde ich mich wieder im Startzustand (also als ob kein Menü und keine Anwendung offen ist)
Hat das noch jemand bei seinem beobachtet?
Gruß,
Andi
PS: Also der Dirk Schützner von http://www.mobile-reviews.de/ scheint ja eine extreme Abneigung gegen das 6234 und eine unglaubliche Liebe zum 6233 aufgebaut zu haben? Wie kommt man bitte zu solche einem Fazit?!
"Ganz im Gegensatz zum Nokia 6234 ist das 6233 ein wirklich gelungenes Mobile." :confused: :confused: :confused:
Hi,
ich hab UMTS mässig überhaupt keinen Plan, deshalb bitte die Frage auch als solche akzeptieren
Wie kann ich den mit dem 6234 als O2 Kunde UMTS nutzen?
Brauche ich da eine Freischaltung beim Provider?
Wo stell ich UMTS im Menü ein?
Vielen Dank,
Andi
Hi,
mein 6234 hat die Softwareversion V 3.50
Bin vollauf begeistert von dem Gerät.
Nur ein Tipp:
Wenn ihr Videos auf der Speicherkarte speichert (Einstellungen) dann dürft ihr den Ordner Videoclips nicht umbenennen. Ist wohl als Standard hinterlegt.
Gruß,
Andi