ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Guck mal im Kundencenter Login. Meistens ist da der Eintrag vorher.
leider immernoch "Unterlagen erhalten" seit letzten Dienstag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Guck mal im Kundencenter Login. Meistens ist da der Eintrag vorher.
leider immernoch "Unterlagen erhalten" seit letzten Dienstag
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
:eek:
Will auch! *neid*
mist, bei mir, bestellnummer 4708, wirds wohl nichts mehr
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
das Angebot gilt natürlich noch, es kann noch bestellt werden...
DaRappa, wann kann ich mit der Lieferung rechnen? Kann ich davon ausgehen die Simkarte spätestens Dienstag zu erhalten? Bei mir eilt es leider etwas (DSL im Büro wird umgestellt, benötige Backup). Danke!
Rein interessehalber:
Gibts die Möglichkeit später noch einen Voice-Tarif dazuzubestellen um auch vom Handy die Datenflatrate nutzen zu können?
Ich habe natürlich primär das Angebot wahrgenommen um mit meinem Macbook Air online gehen zu können, aber bei den ganzen Smartphones heutzutage...
grüße
Meine "aktuellen" Erfahrungen bei Cyberport (Dez07/Jan08) sind auch extrem negativ: Lange Lieferzeiten von Software, grundsätzlich keine Antwort, "Digitale Lizenzen" kommen von irgend einer hintz und kuntz Adresse, dauert 3 Wochen und trotz Stornierung (vmmware fusion).
Früher waren sie mal recht ordentlich, mittlerweile bestellt zumindest aus meinem Bekanntenkreis niemand mehr dort.
Hallo,
suche ein Angebot für
- Nokia E51 silber (ohne Branding)
- Genion S mit Handy
- mit Rabatt für Selbständige (20 EUR guthaben, keine Einrichtung, 20% auf Grundgeb)
Danke!