-
Habe mir vor ein paar Tagen die DeutschlandSIM Premium als Micro-Sim bestellt. Heute kam eine Simkarte mit manueller Stanzung und Tesafilm (also nicht von Werk aus und auch nur eine)
Leider habe ich mein Vertragskennwort (Telco/Drillisch) schon verloren… und es gibt keine Möglichkeit dies Online zurückzusetzen, denn die Erinnerungsfunktion geht nur per SMS an die Nummer für die mir ohne Vertragskennwort die PIN/PUK fehlt…grrr.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
dann schmeiß die Loop doch wieder weg.
Übernehmen kann man da imho nix. Vermutlich aber das Guthaben auszahlen lassen.
Die Nummer ist nicht so schlecht und da man bei o2 nicht wählen kann...
-
*seufz* - habe mir erst gestern eine Loop SML gekauft, aufgeladen und Internet Option M dazugebucht.
Kann man die Nummer und das Guthaben migrieren?
Was passiert mit der Option und dem Bonusguthaben?
Danke.
-
und wie schauts mit der Datenoption aus?
-
Hallo,
für ein vorhandenes, netzfreies IPhone 3G suche ich folgendes:
- Neuvertrag
- Genion L
- Datenflatrate-Option (auf der selben simcard, werde ich mit dem IPhone benutzen)
-
Zitat
Original geschrieben von hehe
also...
einige fragen...
tankgutschein?
gilt dieses angebot den noch mt den 6.66 € pro monat?
was gilt zu beachten?
umts stick gibts für wieviel dazu?
2 jahresvertrag?
Alles anzeigen
lies mal das opening posting, da steht eigentlich alles drin.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Es war noch nie einer dabei, Du konntest einen extra dazubestellen - ist inzwischen aber zu dem Preis auch vergriffen.
...dafür hat darappa doch wieder die "kostnix" Kombination bei T-Mobile (wnw3 stick + 2jahre GG erstatttung + wnw dayflat).
-
danke, meiner ist wohl auch verschickt
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich hab mich jetzt für die 67€ entschieden. 10.000.000 Versicherungssumme und keine SB. Und vorallem warum ich mich für diese V entschieden habe war, dass die AXA dahinter steckt. :top:
Akuter Fall:
Ich habe über die Comfortplan eine RS bei der ARAG abgeschlossen die angeblich seitens der ARAG so nicht weitergeführt werden möchte.
Comfortplan hat nun trotz expliziten Widerspruchs meinerseits einfach meine persönlichen Daten der Concordia Versicherungsgruppe übergeben die angeblich "zu gleichen" Konditionen den Vertrag übernehmen wird.
Ich halte das gelinde gesagt für eine Sauerei und werde zukünfig vor Comfortplan warnen.
-
tja hm. dann hoffe ich, dass die Karte wenigstens Mittwoch ankommt - und das diesmal mein Nachname korrekt geschrieben wird.
Ich musste bei letztens bei t-mobile zig Minuten in der Warteschleife warten und der Dame allemöglichen Denkaufgaben abnehmen - obwohl ich die falsche Schreibweise nicht zu verantworten habe. Laut T-Mobile hat DaRappa's Kollege wohl auch keine Namenskorrektur durchgeführt, obwohl ich extra nochmal angerufen habe deswegen.