-
Zitat
Original geschrieben von djselcuk78
Meine Frau hat ihre Sim auch noch nicht bekommen.
Soll am 28. losgeschickt worden sein.
Bisher ist nichts angekommen.
Nummer wurde bereits Montag portiert.
Was soll ich nun tun?
Auf Facebook sammeln sich schon einige Beschwerden, eventuell auch mal kommentieren: https://de-de.facebook.com/otelodeutschland. Man kann dort auch Bewerten und andere Leidensgenossen "liken". Je mehr Aufmerksamkeit auf die Unfähigkeit gelenkt wird, desto besser.
-
auch heute nichts in der Briefpost…
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
Ich hatte gerade erneut ein "nettes" Gespräch mit der Hotline. Man deutete etwas in die Richtung an, dass die SIM angeblich Mittwoch versendet werden würde. Gehen wir mal von einer Postlaufzeit von 1-2 Tagen aus, könnte ich ab Freitag wieder erreichbar sein. Eine Kulanz wurde mir gerade schon "angekündigt" - für 7 Tage Totalausfall bin persönlich nicht mit zB 1/4 der Grundgebühr einverstanden. Hat jemand Erfahrung, was man da ansetzen sollte ?
Bei so einem Zeitraum würde ich mich nicht mit unter einem Monat zufrieden geben, also 24,99€. Letzendlich ist es aber Kulanz.
Wenn es keine Kulanz gibt, verblogge ich solche Negativerfahrungen auch recht offen unter gut erreichbaren Keywords, sodass es für die Nachwelt und potentielle Neukunden einfach auffindbar bleibt. Beispielsweise mal nach "Obi Packstation" oder noch genauer nach "obi dhl packstation" suchen oder bspw nach "bose qualitätsmängel"…
Grüße
-
Warst Du mit Drillisch auch schon im Vodafone-Netz? Ich sehe hier das Versagen bei der Vodafone GmbH. Die wissen nicht mal mit wem sie Provider-/Netz-Nutzungs-Verträge haben sonst würden sie die Portierung hinbekommen…
Vodafone scheint nun endgültig auf dem O2-Niveau angekommen zu sein…
-
Post kam gerade, eine SIM-Karte war nicht dabei. Portierung war heute…
Die alte SIM-Karte kann sich auch nicht mehr ins Vodafone-Netz einbuchen.
Ich bin insgesamt sehr begeistert…
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Was hier passiert ist doch das übliche Risiko bei Discountern: wenn was unplanmäßiges kommt, fehlen die Ressourcen zum Ausgleichen, und der dünn besetzte Mitarbeiterstab ist überfordert.
,
Vodafone GmbH ein Discounter? Also bitte…
Im Gegensatz zu Congstar ist otelo eine 100% vom Mutterunternehmen operierte Sparte. Ich wette sämtliche Bestellabläufe und Support-Queues sind identisch und werden nur "umgelabelt". Das Versagen ist hier also bei der Vodafone GmbH und deren Logistik selbst zu suchen.
Sogar "Sabine Wagner" arbeitet jetzt für Vodafone und für otelo…
-
Gestern kamen die Unterlagen und (Be-)Rechnung von Tophandy an, am 18.11 wurde mein Antrag von Tophandy beantragt…
Die SIM-Karte soll von otelo jetzt zwar verschickt worden sein und am Montag soll die Portierung erfolgen, bekommen habe ich heute aber nichts…
-
Eine Mailantwort wegen Portierungsdatum hat bei oTelo fast 7 Tage gebraucht (21.11 15:39 => 28.11 13:04)
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
rmoriz: Die SIM kommt von otelo, wir sind da erstmal raus
Ihr habt meinen Antrag am 18.11 bearbeitet, am 19.11 hat Vodafone-otelo mir eine Willkommensmail geschickt und heute, am 25.11 teilt mir Vodafone-otelo wiederum mit, dass eine Portierung erst zum 2.12 stattfindet.
Was ging hier schief? Die Nummer ist über Drillisch eh schon bei Vodafone…
-
Hat schon jemand die SIM-Karte bekommen? Wie ist das bei einer Portierung? Gibt es die Karte erst nach der Portierung oder ist das unabhängig?