Beiträge von scorpio16v

    Re: Lte Callya


    Zitat

    Original geschrieben von Magnataaa
    Moin,


    Kann ich also zb die Callya Talk&SMS Karte bestellen und dann als Internetoption die mit 750MB buchen und somit für knapp 10 Euro im Monat 750MB mit Lte im VF Netz haben? :cool:


    Das hatte ich zum Test auch vor. Selber Tarif und Option, bloß mein Handy bucht sich trotz manueller Netzsuche und LTE Verfügbarkeit nicht ins LTE Netz ein und fallt nach Registrierung im Netz sofort auf H+ zurück.
    Ich hab leider z.Zt. keine andere LTE Hardware zum Testen zur Hand. Da aber mein Handy, Acer Liquid z410 Dual SIM von der Hardware her LTE kann, tippe ich doch auf die Karte.
    Die Karte hab ich mir gestern erst von Vodafone zuschicken lassen und war so bereits registriert, hab dann nur noch Guthaben aufgeladen und die 750 MB Option zugebucht.


    Kann man da irgend etwas machen um die LTE-Schaltung "anzustossen" ?

    Die Kamera soll wohl eher die gleiche sein wie im iPad Air 2. Ist in jedem Fall aber nicht schlecht.
    Den im iPod 6.Gen verbauten Prozessor würde ich von der Leistungsfähigkeit so knapp über iPad Mini 2 (A7 Prozessor, 2 x 1.3 GHz) einordnen.


    Hier mal ein paar Bilder vom 6er als 64GB Version in spacegrey.


    Ich hab letzte Woche bei Handkauf im MM 3 O2 Loop-Karten mit dazu bekommen.
    Die SIM Karten sind alle für Mini, Micro und Nano vorgestanzt.
    Es wird auch auf der Rückseite auf die Nano-SIM hingewiesen. Wenn's nicht drauf steht, wird es wohl noch ein älteres Paket sein.
    Congstar hat ebenfalls die Tripple-SIM eingeführt.


    http://www.congstar-forum.de/news-aktionen-community/news-aktionen-community/52725-triple-sim-eine-sim-für-alle-handys/#post340805

    Werden für SIM only Abschlüsse Tagespreise errechnet ? Wäre doch sonst einfach mal solche Angebote mit in den ersten Post aufzunehmen. Dann würde dieser Thread auch nicht pausenlos mit Anfragen zugepostet werden.


    Mal eine Frage zum MM im Shop.
    Ist der SIM only noch nicht richtig im System eingepflegt ? Beim Einlegen eines Tarifes ohne Handy wird weiterhin die Grundgebühr mit Handy angezeigt und es gibt auch keine hinterlegte Auszahlungssumme wie bei anderen Tarifen.
    Damit seid Ihr im Moment teurer als die T-Com. Dort gibt es ja dann auch noch z.Zt. die 10% / 1. Jahr Aktion.


    Ich denke mal das es auch im Sinne von Euch wäre da mal ein wenig Linie reinzubringen. :)

    Ich biete hier ein im Dezember gekauftes, neuwertiges Autoradio an.


    Ist ein (1 DIN) Sony MEX-BT3100U CD/USB/BT/MP3 Receiver.


    Ich war eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät und es hat von der Ausstattung her alles was man so braucht.


    Leider hat das Gerät so seine Probleme mit der in meinem KFZ verbauten Antenne. Schwache Sender bekomme ich mit der Kombi so nicht sauber rein. Der Empfang stärkerer Sender ist OK.


    Musik von CD, USB-Stick oder per Bluetooth gestreamt vom Smartphone, sind allerdings TOP.


    Rechnung von Amazon wg. Garantie ist vorhanden.


    Im VK Preis von 65 Euro ist der Versand als DHL Paket und PayPal inklusive.


    Artikelstandort ist Deutschland/Niedersachsen.


    Tausch nur gegen Geld, Gold und Glück !!! :D
    Also bitte keine Tauschangebote.
    Fragen zum Gerät bitte hier in den Thread. Kaufgesuche per PN.


    Bilder vom Gerät in meiner Dropbox:


    http://www.dropbox.com/sh/ax58f2fk4kk9cje/qEvZNsGPg2

    Ich biete hier ein Google/ASUS Nexus 7 mit 32GB an.
    Es ist das 2013er Model in der WLAN/LTE Variante.


    Im Paket enthalten ist:


    - Nexus 7 32GB (2013) LTE (deb)
    - Netzteil
    - USB Kabel
    - SIM Auswurf-Tool
    - Kurzbedienungsanleitung
    - Originalkarton
    - Rechnung von MediaMarkt vom 28.08.2013


    Das Gerät ist auf Werkseinstellung zurückgesetzt, nur der Bootloader ist noch entsperrt.


    Nur Verkauf


    Preis: 260 Euro inkl. Versand (DHL Paket), inkl. Paypal Gebühr


    Artikelstandort: Deutschland/Niedersachsen
    Nur Versand. Sendungsnummer wird dem Käufer nach Paketaufgabe mitgeteilt.


    Auch hier: Da Privatverkauf, Keine Garantie/Gewährleistung durch mich. Keine Rückname.
    Der Käufer erklärt sich bei Kaufabschluß mit diesen Bedingungen einverstanden.


    Fotos:
    http://www.dropbox.com/sh/13bnf8bd4k7cv1s/N-IQrRdKUd

    Da ich nun auf eine andere Android TV Konsole gewechselt bin (M.O.J.O.), habe ich keine Verwendung mehr für die OUYA.


    Den meisten hier dürfte das Gerät ja bekannt sein, deshalb verzichte ich mal auf das Aufzählen der technischen Daten und Eigenschaften.


    Die OUYA hat das derzeit aktuellste Update drauf und wurde frisch zurückgesetzt.
    Ich hatte die Konsole davor gerootet und den Play Store Mod installiert gehabt. Ist kinderleicht wieder nach zu installieren.
    Man ist somit nicht nur an den doch recht eingeschränkten OUJA Store gebunden.


    Verkauft wird folgendes:


    - OUYA
    - 2 Gampads inkl. Batterien
    - Netzteil mit Eurostecker
    - HDMI Kabel
    - Originalkarton inkl. Kurzanleitung


    Auch hier der Disclaimer : Da Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung durch mich.


    Preislich habe ich 90 Euro im Sinn.


    Als Versandkosten (DHL Paket) kommen noch 6,00 Euro dazu.
    PayPal nur bei Gebührenübername durch den Käufer.


    Fotos könnt Ihr in meiner Dropbox finden:


    http://www.dropbox.com/home/OUYA%20Fotos


    Kein Tausch
    Artikelstandort: Deutschland/Niedersachsen
    Nur Versand