Angebot gilt noch bis zum Wochenende,
Beiträge von scorpio16v
-
-
Ist noch zu haben.
-
-
Ich möchte hier meinen Google / Asus Nexus Player inkl. Zubehör verkaufen. Kassenbeleg vom 23.04.15 von Saturn wird mitgeliefert.
Ein HDMI Kabel gehört nicht zum original Lieferumfang, sollte also bei euch vorhanden sein.
Netzteil, Fernbedienung inkl. Batterien sind inklusive.Preis: 65 Euro inkl. DHL-Versand.
-
Die SMS wird jedes mal, einmalig versand, wenn eine andere Simkarte eingelegt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von scorpio16v
Also in 37627 Stadtoldendorf scheint O2 seit ca. 4 Wochen LTE in Betrieb genommen zu haben.
Leider gibt es zum testen ja kein O2 Prepaid. Somit bleibt mir nur die manuelle Netzsuche als Anhaltswert....und seit ca. 2 Wochen ist die 4G o2-Netzkennung wieder verschwunden. :confused:
War das nur ein Testbetrieb oder gibt es so etwas wie witterungsbedingte Überreichweiten bei Mobilfunksendern ?
-
Also in 37627 Stadtoldendorf scheint O2 seit ca. 4 Wochen LTE in Betrieb genommen zu haben.
Leider gibt es zum testen ja kein O2 Prepaid. Somit bleibt mir nur die manuelle Netzsuche als Anhaltswert.
Mich wundert nur, das die Karte auf der O2 Webseite noch nichts davon weiß.Aber Stadtoldendorf und die umliegenden Dörfer scheinen damit gut abgedeckt. Was mir eher Sorgen macht ist der Fallback auf teilweise unterirdisch langsames 3G über EPlus Roaming.
Sollte mich wundern, wenn Telefonica nicht bald die Lücke im Bereich Holzminden schliesst.
Kann sich also nur noch um Monate handeln. -
Ich geh jetzt mal auf 65 Euro inkl. Versand runter, weil ich für einen BR-Player wirklich keine Verwendung habe.
Ist reserviert bis zum Geldeingang !
-
ist verkauft !!!
-
Im gewissen Rahmen ist der Preis verhandelbar.